Mir ist letzte Nacht das Anschlaggummi auf der Beifahrerseite in einer Kurve flöten gegangen. Der ADAC-Schlepper meinte das wär nicht schlimm, kann man selber machen und fahr mal ganz langsam nach Haus. War vielleicht ein Km.
Toller Tip Die Flanke am Reifen ist schön angehobelt.
Aber nu mal zur Frage: Hab in der Suche gelesen das der Wechsel im Grunde leicht ist( sieht auch leicht aus im Werkstatthandbuch). ABER: ich hab auch festgestellt das meine Anschlagummis auf den Tragarmen aufliegen und ich besser die Gummiteile komplett erneuere.
Welche Teile betrifft das? Wo ist der Unterschied zwischen den Gummielemten original und der Competitionversion?
Außerdem hab ich gelesen das sich die Knuckles(was ist das?) in den Tragarm einarbeiten. Das ist bei mir bestimmt der Fall. Muß ich die Tragarme dann auch tauschen?
Eigentlich würde ich gerne die Vorderachse komplett Einstellbar haben(Unterer Tragarm, Zugstrebe) Rahmenfestlegung, und HILO wär schön. Wär jetzt wahrscheinlich ein guter Moment, schätze ich?? Wenn ihr mir flüstert was ich dafür alles brauche, super wäre es wenn auch kleine Teile aufgelistet werden, kann ich rechnen was es kosten würde. Falls ihr euch dazu durchringen könntet *Hundeblickschau*
Ich freu mich auf die Antworten. Bitte, bitte, bitte!!! Wenn mir noch mehr Fragen kommen, erst Suche- dann Fragen!
Danke schon einmal dafür