Deutschlandfahnen ab 0,01€
-
-
Wenn 4 Abwehrspieler mit dem Finger im ***** drehen muss Italien ein Tor machen.
Schweinsteiger hat in diesem Spiel aber wirklich garnichts gerissen.
Nun muss Italien Weltmeister werden damit es ein Ehre ist gegen Italien zu verlieren.FORZA ITALIA !!!
-
Meine Firma (Werbegeschenk-Großhandel) hat am Freitag (30.6.) noch 20.000 Stück Autoflaggen bekommen. Mal sehen, wie lange die jetzt Lagerplatz belegen...
-
Zitat
Bin auch für Italien, die können gut Pizza & Pasta machen.
Vielleicht gibts ja demnächst hier und da ne Pizza zum Sonderpreis... -
Zitat
Oh, der Bundestrainer hat gesprochen...........
Das Deutschland so weit gekommen ist, ist schon ein riesiger Erfolg.....
... yo, sehe ich prinzipiell genau so (die Verlängerung war für mich wieder das
erste Fußballspiel in der Glotze seit 16 Jahren - wieder eine halbe Stunde
meines Lebens vergeudet ... ) ... aber die Situation zum ersten Tor
war aus meiner Sicht wie vom 1252er beschrieben ... -
-
Geschäft? Was fürn Geschäft? Die Fahnen kriegt man doch jetzt alle geschenkt...:p
-
-
Zitat von Veit
Deutschlandfahnen ab jetzt ab 0,01€...
Jetzt könnte man sich 100Stück kaufen und bis 2010 auf Lager legen....Ahhh.........Billich willich............
Wenn du nie was billich kaufst, kannste auch nie was sparen!
.....wenn das Katzenfutter €-,10 billiger is, kauf ich immer gleich 100000 Dosen, denn was ich da spare, macht den Umstand das ich keine Katze habe vollständig wett!
Politikermathematik...........
ZitatGeschäft? Was fürn Geschäft? Die Fahnen kriegt man doch jetzt alle geschenkt...
....die liegen hier uffe Strasse rum.....
-
Na bei den Autofähnchen müsste man eigentlich mal zuschlagen..... und dann beim nächsten IMM fahren alle deutschen Mini mit diesen Fähnchen rum....:D
Ist zwar schade daß man so "unglücklich" ausscheidet, aber jetzt soll wenigstens Italien Weltmeister werden....
Ich bin trotzdem stolz auf das was geleistet wurde, wenn man bedenkt wie schlecht die Deutschen vorher geredet wurden....
Grüße
Thomas (der immernoch die Fahnen am Auto hat!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!