Türen Cleanen? Zentralveriegelung?

• *ausbuddel*

also was mir dazu gerade einfällt: bei meiner mum ihrem benz da gehen aber glaube 20km/h die türen zu, also die verriegeln sich dann von innen, so und wenn sie nun einen Unfall hätte, mit Tempo 30, dann kommt auch keiner von aussen rein, also irgendwie muss das dann ja auch ohne sowas gehen und vom tüv abgesegnet sein oder ?

• Zitat von sir0n

*ausbuddel*

also was mir dazu gerade einfällt: bei meiner mum ihrem benz da gehen aber glaube 20km/h die türen zu, also die verriegeln sich dann von innen, so und wenn sie nun einen Unfall hätte, mit Tempo 30, dann kommt auch keiner von aussen rein, also irgendwie muss das dann ja auch ohne sowas gehen und vom tüv abgesegnet sein oder ?

Wie schnell ist der benz dein Mudda denn, wenn der Unfall vorbei ist? :scream:

Mini - it`s a state of mind...

• ahh lol stimmt... ich demel.. die entriegeln sich ja wieder wenn er langsamer wird... hahaha

• Zitat von sir0n

ahh lol stimmt... ich demel.. die entriegeln sich ja wieder wenn er langsamer wird... hahaha

nein , das tun sie nicht
    diese funktion kann man allerdings auch abschalten

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!