BRD-Italien... Heute ist Pizzatag

• Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer
    italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? Kein gemeinsames
    italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
    fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• wie?
    der Quatsch ist erst um 21.00 Uhr?
    Ich wollte eigentlich heut mittag gegen 16.00 uhr einkaufen gehen - da war bisher immer so schön leer, wenn die sich gekloppt haben..... :rolleyes:

Naja, dann mach ich das besser jetzt dann nach dem Kaffee...... *seufz*

Comments may contain traces of irony.

• Also, ich werde mir keine Pizza bestellen - der Belag könnte, je nach Zwischenstand um 21.02 Uhr schon sehr "ausgefallen" sein :D und wenn die Mafia-Schindel dann um 22:55 Uhr gebracht wird, ist sie schon kalt :D

Shorty, der sich ein kurzes Spiel und ein 1:0 für Deutschland wünscht - ein 4:2 würde ich zwar vorziehen, aber ich will realistisch bleiben...

Mini - it`s a state of mind...

• MiniGP

Du bist aber gemein!:D

@sfxellen

Bei uns haben die wichtigsten Versorger während der WM bis 22:00 Uhr auf. Bei euch bestimmt auch. Kannste doch dann gehen...am besten in einen italienischen Lebensmittel-Laden und dich dann gaaanz lange beraten lassen!

Shorty

Also das finde ich jetzt irgendwie diffamierend...also das mit der Mafia und so!;)

Ich bin schwer hin und her gerissen. Einerseits müsste ich den Deutschen die Daumen drücken. Ja, ja, schlagt mich nicht gleich. Ich tu´s ja auch.

Andererseits habe ich meine Prägephase in Italien verbracht und würde den verrückten Italienern auch einen Sieg gönnen. Die heulen doch gleich immer Rotz und Wasser, wenn sie verlieren.

Naja und in Frankreich habe ich in den letzten Jahren so viel Zeit verbracht....:rolleyes: Das Endspiel 1998 habe ich in einer kleinen Kneipe an einem idyllischen Flüsschen in der Vendée gesehen.

Ihr seht, ich bin verwirrt! :confused:

Gruß
    Karla

• Zitat von Karla

@sfxellen

Bei uns haben die wichtigsten Versorger während der WM bis 22:00 Uhr auf. Bei euch bestimmt auch. Kannste doch dann gehen...am besten in einen italienischen Lebensmittel-Laden und dich dann gaaanz lange beraten lassen!

vergiss es - die einzigen Versorger die hier länger offen haben, residieren am Schlossplatz und verkaufen Trikots... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

vergiss es - die einzigen Versorger die hier länger offen haben, residieren am Schlossplatz und verkaufen Trikots... :rolleyes:

Mensch, dich trifft es aber wirklich hart!

Gruß
    Karla, die eine Lanze für die englischen Fans brechen muß:

Am Samstag, als die Engländer ´rausgekickt wurden, stand unser Special den ganzen Abend und auch die ganze Nacht offen, weil ich Dussel offenbar vergessen hatte, das Fenster der Beifahrertür hochzukurbeln. Massen von Fans sind an dem Wagen vorbeimarschiert. Und? Nix und! Alles wie gehabt. Ein Gewitter, das wäre übel gewesen.

• Zitat von Karla

Mensch, dich trifft es aber wirklich hart!

Endlich bemerkt das mal jemand!....:rolleyes: :D
    Aber das Drama hat ja bald ein Ende, dann kann ich die verbleibenden 2,5 Monate Freizeit bis zum Semesterbeginn fußballfrei geniesen...... :cool: :p

Zitat von Karla

Am Samstag, als die Engländer ´rausgekickt wurden, stand unser Special den ganzen Abend und auch die ganze Nacht offen, weil ich Dussel offenbar vergessen hatte, das Fenster der Beifahrertür hochzukurbeln. Massen von Fans sind an dem Wagen vorbeimarschiert. Und? Nix und! Alles wie gehabt. Ein Gewitter, das wäre übel gewesen.

Ach? Ham die etwa verloren? (Insider) :D

Warum sollten sie - is ja ein Mini und kein portugiesisches Vehikel gewesen... ;)
    Aber hast schon recht - erstaunlich ist es trotzdem.... Glück gehabt! :)

lg,
    Ellen

(fast versucht, doch den Deutschen die Daumen zu drücken: wir haben nen Laptop für Jan's Mutter bestellt und der Händler hat ne Wette laufen, dass es den Kaufpreis zurück gibt, wenn Schland Weltmeister wird...... :rolleyes: Dass wir ausgerechnet den Händler genommen hatten, lag aber keinesfalls an dieser komischen Wette, sondern einfach daran, dass er der billigste Anbieter des Wunschgerätes in einer Auswahl an Händlern war, die als seriös einzustufen sind.....)

• Ich verstehe nicht warum sich einige über die WM so aufregen.

Ist ein sehr unterhaltsames, friedliches, internationales Ereignis, was Deutschland bisher nur Zuspruch, Anerkennung und Ansehen eingebracht hat.

Man hört kaum Argumente was denn eigentlich so schlimm ist an der WM. Kann mir da einer mal was zu sagen? Nix für ungut.

Was die Pizza-Angelegenheit angeht: Ich werde so angespannt sein, da werd ich keine Pizza verdrücken können. Und nur fürs kaltwerden lassen ist mir so ein Gemüse-Crepe einfach zu teuer :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Vorbereitung auf das Halbfinale...

15:30 Uhr Frau anrufen und fragen, ob sie das Deutschlandtrikot gewaschen und gebügelt hat.
    15:32 Uhr Frau anrufen und fragen, ob auch genügend Bier im Haus ist (Was diese bejaht) 17:00 Uhr Feierabend!
    17:05 Uhr Die sechs Autofahnen auf festen Sitz überprüft.
    17:30 Uhr Nach dem Büro sicherheitshalber noch zwei Kästen Bier gekauft. Man weiß ja nie, wer noch spontan vorbeischaut. Oder wie lange das Spiel geht...
    18:00 Uhr Bier kaltgestellt.
    18:06 Uhr Trikot übergestreift. Es fängt langsam an zu kribbeln.
    18:07 Uhr WM-Wohnzimmerdekoration auf Vollständigkeit überprüft.
    18:13 Uhr Bei Chefin zum 476 Mal einen Fahnenmast beantragt. Reaktion wie die 475 Mal zuvor. Nur heftiger.
    18:37 Uhr Vorberichte im Fernsehen gesucht. Damit auch ja nichts verpasst wird, läuft er ab jetzt im Hintergrund über die Surroundanlage.
    18:45 Uhr Die Lautstärke des im Hintergrund laufenden Fernsehers ist genau richtig. Er ist sowohl im Keller beim Bier als auch im Garten bei Grill gut zu hören. Selbst Chefin kommt nicht dagegen an.
    19:45 Uhr Speisekarte des Pizzaservice bereitlegen.
    20:50 Uhr Beim Pizzaservice Pizza bestellen!
    20:55 Uhr Hymne singen. Stehend.
    21:04 Uhr Beim Pizzaservice anrufen und fragen, ob er das 6. WM-Tor von Klose auch mitbekommen habe. Nötigenfalls Videomitschnitt anbieten. Der Völkerverständigung wegen.
    22:00 Uhr Noch einen kleinen italienischen Salat ordern.
    22:40 Uhr Ein Tiramisu bestellen.
    22:48 Uhr Beim Pizzaservice anrufen und erklären, dass Grosso nicht richtig laufen kann und ihm die Hände auf den Rücken gebunden gehören. Damit er nicht so oft fällt. Und wenn er fällt, damit er einen Grund hat, liegen zu bleiben. Der Völkerverständigung wegen die Engländer für ihren ehrlichen Fußball loben. Wenn ein Engländer fällt, hat er mindestens eine schwere Muskelprellung, wenn er liegen bleibt, einen offenen Schienbeinbruch. Versuchen zu erklären, dass in zivilisierten Kulturen Kindern ab dem 4. Lebensjahr beigebracht wird, sich keine Körperteile (zumindest keine eigenen) in den Mund zu stecken. Als Beweismittel einen Videomitschnitt anbieten.
    23:30 Uhr Eine Flasche Prosecco ordern. Sicherheitshalber
    23:45 Uhr Dem Pizzabäcker, wortlos den Videomitschnitt über die Schwalbe 23:50 Uhr Mit dem Autocorso 45 mal an der Pizzeria vorbeifahren und Prosecco verspritzen. Oder noch besser, gemeinsam mit dem Pizzabäcker, der einen so gut versorgt hat feiern.

Das ist doch Völkerverständigung!

• AVANTI!! :D :D :D :D

• na, ich freu mich schon mal drauf... ;) ist schön zu gast bei freunden zu sein... hihi, danke freunde, ihr habt euch tapfer geschlagen :p :p jaja... und alle sagen "frings" :eastgrin:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• wanted: Man ist nur solange Freund wie man dem Gastgeber nicht ans Bein pinkelt. Abgesehen davon wurde den Italienern ähnliches Schicksaal zu Teil, nur haben damals die Dänen die Italiener verpetzt, die sich darüber lautstark beschwert haben. :D

Ob das italienische Volk der eigenen Mannschaft ähnlichen "Empfang" bereiten wird wie die Brasilianer, man wird sehen wie gut/schlecht Italien mit einer Niederlage umgehen kann :p

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat von sfxellen

"Noch ist die Polizei jedoch nicht sicher, dass alle gefährlichen Bälle aus dem Verkehr gezogen wurden, und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden."

Ich halt´s nicht aus!

Mal sehen, wie schnell die Leitungen der Berliner Polizei überlastet sind, weil jeder zweite Einwohner einen "verdächtigen Fussball" auf der Strasse findet.

@sfxellen
    Komm gib es zu! Du warst´s!:D

Gruß
    Karla

• wo geht's gleich nochmal nach berlin?? :D :p

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!