Wieder mal ein komische Auktion

  • ist doch e klipp und klar; hat halt einfach wer nen fiat motor in nen mini gepflanzt :D ;) :p

  • Also entweder versucht er mehr Leute auf seine Auktion anzulocken oder er hofft auf jemand Dummen, der den vermeintlichen "Cooper" kauft....
    Allerdings kann ich mir solch eine Strategie bei der Bewertungsbilanz nicht so ganz vorstellen.
    Grüße,
    Peter

  • Ich denke auch, der wartet auf einen Dummen, der den Mini sieht und drauf bietet und der dann einen alten Fiat bekommt...- es sind ja beide Autos beschrieben, nur eben der Mini zuerst und mit Bildern...


    Ach ja, der hat sich natürlich nicht auf meine Mail gemeldet- ich habe über ebay mal angefragt, was er denn nun eigentlich verkaufen will...


    Absolute verarsche, hoffentlich fällt es den "Bietern" auf

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Ich denke auch, der wartet auf einen Dummen, der den Mini sieht und drauf bietet und der dann einen alten Fiat bekommt...- es sind ja beide Autos beschrieben, nur eben der Mini zuerst und mit Bildern...


    Ach ja, der hat sich natürlich nicht auf meine Mail gemeldet- ich habe über ebay mal angefragt, was er denn nun eigentlich verkaufen will...


    Absolute verarsche, hoffentlich fällt es den "Bietern" auf


    ich hab da noch eine ganz wüste theorie : es könnte natürlich auch schlicht und ergreifend ein irrtum sein
    ist aber wahrscheinlich zu weit her geholt :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ich hab da noch eine ganz wüste theorie : es könnte natürlich auch schlicht und ergreifend ein irrtum sein
    ist aber wahrscheinlich zu weit her geholt :soupson:



    Bin ganz deiner Meinung :)
    Auf den Fotos auch klar zu erkennen, daß es sich um ein "Autohaus" mit mehreren Fahrzeugen handelt. Komisch nur, daß der Verkäufer dann als "privatanbieter" bei ebay gemeldet ist :rolleyes:


    Aber alles kein Problem, für 6200,- kauft den eh keiner :D
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!