Hallo,
hat einer von euch schon diesen Sportluftfilter verbaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=019 Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße
Bernd
Sportluftfilter
-
-
Suche hilft!
-
Ich habe mir den bestellt, aber noch nicht eingebaut. Werde ich auch nicht, falls Du ihn haben willst.....
-
Wollhose: Warum hast Du ihn nicht eingebaut? Gibt's da technische Gründe?
Viele Grüße
Rüdiger (der im MPI einen K&N-Einsatz hat)
-
Zitat von Wollhose
Ich habe mir den bestellt, aber noch nicht eingebaut. Werde ich auch nicht, falls Du ihn haben willst.....
Hallo Timo,
das würde mich jetzt auch interessieren, warum du ihn nicht einbaust
Über die Suchfunktion, die helfen soll , habe ich nicht wirklich vernünftige Infos zu diesem Luftfilter bekommen.
Was willst du für den Luftfilter haben? Ist das TÜV Gutachten dabei?
Grüße
Bernd -
Sorry für die späte Antwort!
Ja gute Frage, ich war halt unschlüssig, ob ich einen nehmen soll wegen der Lautstärke. Habe diesen zwar nicht gehört, da er immer noch uneingebaut ist, aber einen K&N und das ist mir doch irgendwie zu laut. Weiß aber nicht, ob dieser ähnlich ist, vermute es aber.
Es war also ein voreiliger Spontankauf.Abgeben würde ich den für 20 € inkl. Versand und so ein Gutachten ist auch dabei. Dieser soll für MPI passen. Gutachten ist für Mini XN
Grüße
Timo
-
Hallo Timo,
gut, den nehme ich. Schick mir eine PN mit Deiner Bankverbindung und ich überweise Dir das Geld. Du kannst ihn mir dann nach Geldeingang zuschicken.
Grüße
Bernd -
tse.....5-7 mehr Ps.....lächerlich
-
Zitat von Jonathan
tse.....5-7 mehr Ps.....lächerlich
Bei minispeed.de schreiben sie auch, dass die Airbox bis 4,5 PS mehr Leistung bringt:
http://www.minispeed.com/k98/sportluftfilter.htmlP.S: Aber dann wohl auch mit angepasster Nadel
-
HÄÄ ging es hier nicht um MPI also Einspritzer?
-
Zitat von mein_kleiner_pe
HÄÄ ging es hier nicht um MPI also Einspritzer?
Es ging darum, dass ein Lufi angeblich 5-7 PS mehr Leistung bringen soll. Bei der Airbox in Verbindung mit einem Vergasermini und angepasster Nadel, könnten die 4,5 PS eventuell stimmen (schlagt mich, ich hab keine Ahnung). Aber dass der beschriebene Filter 5-7 PS mehr bringen soll, ohne jegliche andere Änderungen, kann ich nicht glauben! Und da bin ich ja nicht der einzigste.
MfG
-
Bei einem MPI 5-7PS mehr durch Luftfiltertausch ist absolut unrealistisch.
Kein Lufi am MPI, egal ob offener K&N, K&N Einsatz oder irgendein anderer wird nur durch den Lufi so eine Leistungssteigerung bringen. Mehrleistung hin oder her!!!
Richtig Krach muß das Ding einfach machen!!!
Und das tut ein offener K&N einfach am Besten!!!:D
Gruß
Oli -
Hi,
so ist es. MPI. Da ist nix mit Nadel anpassen, aber vielleicht mache ich eine größere Einspritzdüse rein
Das war Spaß, nicht daß jetzt wieder bei einigen die Köpfe qualmen :p
Wenn ich den Filter eingebaut habe, werde ich im Forum davon berichten. Leistungsprüfstand habe ich aber keinen;) . Mir geht es um den Sound
Grüße
Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!