Bin zur zeit dabei den unterbodenschutz zu entfernen.
Kratz das Schwarze zeug mit dem Heißluftfön und per Spachtel ab.
(sch... arbeit)
Wollt deshalb fargen, wie weit muß ich die Schwarze Paste abkratzen?
Muß ich es bis zum Blech abkratzen oder wie weit. Hab jetzt den linken hinteren Radlauf schon blank. Und wollt morgen mit dem Unterboden anfangen. Muß ich den auch bis zum Blech blank machen?
Und gibt es möglicher weise auch ne schnellere idee das Zeug abzubekommen? Hatte an den Winkelschleifer gedacht mit der groben schwarzen Scheibe zum reinigen. (sieht aus wie ein schwamm) Könnte man damit vielleicht das Zeug abbekommen? Will das Blech nicht zu sehr beanspruchen.
Wäre um ilfe sehr dankbar.
Gruß Tommy
Unterboden
-
-
hi, also ich habe es blank gemacht, weil ich eh an einigen stellen schweißen musste...
aber selbst wenn, würde ich es soweit es ab machen; denn erst dann sieht man ja wie schlimm es wirklich um den eigenen mini steht... -
ok, dachte ich mir. wollte aber lieber nochmal nachfragen ich was falsch mach.
danke. Womit bzw wie hast du den Unterboden abbekommen? -
ich habe es mit ne flex und ner fächerscheibe gemacht...
würde ich dir aber nicht empfehlen, weil es schnell sehr teuer wird! -
Dann werd ich wohl morgen weiter mit dem Heißluftfön und der Spachtel Arbeiten
-
nimm lieber nen bunsenbrenner. damit wird das zeug richtig heiss und du kannst das zeug wie warme butter da runter holen.
alles andere ist nur sauerei(fächerscheibe, topfbürste, negerkecks, etc.). -
habs mit der flex und so nem drahtbürstenaufsatz gemacht dauert wenn der mini auf der seite liegt ne 1 stunde und es is dann schön blank
aber mann muss sau aufpassen wenn was von der bürste abgeht das bohrt sich auch durch ne lederschürze
-
Wie hast du denn den kleinen auf die seite gelegt, bzw was hast du druntergelegt. Hält das eigentlich die Karosse das aus?
Hatte mir das auch schon vorgestellt gestern wo ich im baumarkt war und vor den Bürsten stand. Dachte mir aber das mit der Drahtbürste das Material zu sehr beanspruche. -
ich denke, dass es ne alte madratze ausreichen müsste... sähe auf jedenfall sehr lusitg aus! dann nur noch ne riesen decke und ein foto davon!
mit so nem dratbürstenaufsatz muss man echt aupassen! habe so nen splitter lange noch in der hand stecken gehabt!
-
Ich weiß ja nicht was ihr unter euren mini kleben habt aber unter meinem war nur eine hauchdünne , ich denke mal alte schicht UB schutz und die is ganz einfach beim Strahlen runtergekommen
Also wenn du ein strahler in nächster nähe hast ....
Und auf die seite legen kannst du den kleinen auf jeden fallMfg Daniel
-
Ok vielen dank für die infos. weil zur zeit steht er auf böcken. Und knapp 50 cm hoch. allerdings ist das ne sch... höhe zum arbeiten wenn man darunter liegt und arbeiten muß. Werd dann morgen mal ausprobieren den kleinen auf die seite zu legen.
Vielen dank nochmal für die Tips
Gruß Tommy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!