sollen marren roi losse????? humba humba tätäräääääääääääääääääää:thumpsup::thumpsup::D
De Harleyherbert
-
-
achherje, konntest ja nicht anderst, warst ja eh überstimmt :p
freut mich sehr
Genau richtig. Rene brauchte nur den nötigen Nachdruck:p
Schön das wir dich umstimmen konnten! Die immer nett bebilderten Beiträge sind genau die, die das Forum lebendig machen. Also nicht aufgeben und einfach manchmal weghören. Ich weis es fällt schwer, aber so bleiben die Nerfen besser erhalten (gerade im hohen Alter;) -Duck und wech-)
Nette Grüße
Mirco -
läuft...:thumpsup:
-
Hallo Rene,
bin grad aus'm Urlaub zurueck und lese das hier: Lass dich nicht kirre machen! Oder, wie ein Prof von mir damals gesagt hat: Gor net amol ignorieren
Schoen, dass du uns erhalten bleibst...
Gruss,
- berndl -
hm .. besswerwisserei, Mini-spezifisches Wissen und Fachschrauberei sind unterschiedliche Sachen .. Das Mini-Wissen ist sehr nützlich, doch ein echter Schrauber, ist kreativ in der Umsetung .. also, doch auch imemr gut, um auch mal andere Wege zu gehen .. ich find sowas großartig. Selbst improvisiere ich auch, nur ohne das Schraubergen .. versuche viel selbst zu machen, aber bin über Tipps immer sehr dankbar .. und um Vorschläge, zur allternativen Lösung besonderst .. man muss halt sehen, was man machen kann .. drumenbendessen, wäre deine Tipps hier sicherlich großartig, wenn sie uns erhalten blieben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!