Dringender Aufruf: Kleiderspende für englische Fans!

• Die Welt zu Gast bei Freunden!

Lasst bitte dieses Motto nicht nur eine hohle Phrase sein.

Übt Mitleid und spendet!

Jede Menge Portugiesen, noch viel mehr Mexikaner, Schweden, Ecuadorianer (?) und viele, viele Amerikaner besuchten bisher das Fussballstädtchen Gelsenkirchen.

Sie tauchten die Innenstadt in ihre Farben. Fahnen, Banner, Schals, Trikot, riesige Strohhüte und andere abstruse Fanaccessiors ließen keinen Zweifel, für welche Mannschaft ihr Fussball-Herz schlägt.

Morgen findet hier das Viertelfinale England : Portugal statt.

Und nun...sind die Engländer da.

Seit einigen Tagen schon trudeln sie ein. Bis morgen sollen es an die 70.000 werden! Eine weiß-rote Invasion! So dachte ich zumindest bis gestern.

Jedoch bereits am Morgen, auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, wurden meine Erwartungen zunichte gemacht. In Flip-Flops und Schlabberunterhose schlurften mir die ersten Englischen Fans entgegen.

Halb nackt im Supermarkt, in den Bars und Restaurant, im Park und sogar in Polizeiautos - englische Männerbrüste wohin das Auge schaut. Mit Tatto, mit vielen Tattoos, ganz ohne Tattoo, schwabbelig, durchtrainiert, behaart, rasiert, sommersprossig, Sonnenbrände von harmlos bis blasenschlagend, ...und es ist erst Freitag!!!!

Klärt mich auf - existiert ein Oberbekleidungsembargo für England?

Wie sollen diese Fans ihre Mannschaft würdig unterstützen? Ich stelle mir gerade die Arena vor dem Anpfiff vor: Links ein Meer von Rot-Grün und Gelb - rechts das Meer der Nackedeis.

Spendet Kleidung! Bitte!

Eine Sammelstelle wird am Gelsenkirchener Hauptbahnhof eingerichtet.

Vielen Dank.

Gruß
    Karla

• lasst die engländer wenigstens noch gegen deutschlad verlieren... ;)

minimela.blogger.de

• Sie tragen doch ihre Farben wie du schreibst. Manche mit, manche ohne Sonnebrand. Wenn sie sich dann noch alle im wechsel im Stadion aufstellen ist doch alles in Ordnung...;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• es mag für euch vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber England ist von allens seiten vom Meer umgeben. und zwar der Nordsee. d.H. es wird selten richtig warm und wenn es warm wird, dann kommt ach eine schöne kalte brise vom meer !
    Das ist der Grund dafür, das 99,9 % der Engländer im Winter mit dem T-shirt unterwegs sind. Und im Sommer ind Südlicheren Gefilden zu denen Täuschland nun mal auch gehört wenn es wärmer wird, dann wird der auf kalten Wind kalibrierte Körper einem Hitzeschock ausgesetzt und er verspürt das Verlangen sich nackig zu machen um a ) abzukühlen und b) englisch braun zu werden.
    Versucht es mal so zu vergleichen ihr erlebt einen Temperatur anstieg von 30 auf 50° C würdet ihr noch im Anzug rumrennnen oder wäre der Oberkörper schon frei ??? Ok im "prüden" Täuschland machen das nur Westpolen und Assis aber in England macht das halt jeder :D

Und ja alle Engländer sind Tättowiert. Ein Seefahrer Volk halt. das hat tradition und ist halt ouzo.

Nochmehr Vorurteile die ich befriedigen Darf :D?????

Jetzt fliegt heute hoffentlich erstmal die BRD raus únd dann sehen wir weiter !

• Ihr seid wirklich toll!

Schon jetzt sind die ersten Spendenpakete am Bahnhof angekommen.

Äähm, ich weiß, in der Not darf niemand wählerisch sein, aber könntet ihr vielleicht schauen ob ihr rote oder weiße Kleidungsstücke findet.

An der Sammelstelle hat es nämlich kleinere Ausschreitungen gegeben, als ein freiwilliger Helfer versuchte orange Turnhemden zu verteilen.

Heute nachmittag werde ich mich selbst zum Hauptbahnhof begeben um euch fotografisch zu dokumentieren, dass eure Spenden auch wirklich ankommen.

Also, legt euch ins Zeug!

Gruß
    Karla

• Zitat von Karla

Die Welt zu Gast bei Freunden!

wo? :confused:

Zitat von Karla

Morgen findet hier das Viertelfinale England : Portugal statt.

besser bei euch als hier - wir hatten die Typen schon... :rolleyes:

Zitat von Karla

Seit einigen Tagen schon trudeln sie ein. Bis morgen sollen es an die 70.000 werden! Eine weiß-rote Invasion!

Mein Beileid! Wobei ja zu aktueller Zeit jegliche Form von Invasion an den Nerven zerrt... :scream:

Zitat von Karla

Jedoch bereits am Morgen, auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, wurden meine Erwartungen zunichte gemacht. In Flip-Flops und Schlabberunterhose schlurften mir die ersten Englischen Fans entgegen.

*örks*

Zitat von Karla

Halb nackt im Supermarkt, in den Bars und Restaurant, im Park und sogar in Polizeiautos - englische Männerbrüste wohin das Auge schaut.

damit könnte ich leben... :cool:

Zitat von Karla

Mit Tatto, mit vielen Tattoos, ganz ohne Tattoo,

naja, muss nicht sein

Zitat von Karla

schwabbelig,

iiihhhhh is ja ekelich

Zitat von Karla

durchtrainiert,

mhm - genehmigt! :D

Zitat von Karla

behaart, rasiert,

ich find haare besser, aber ohne is auch nett.... :cool:

Zitat von Karla

sommersprossig,

Pippi Langstrumpf?

Zitat von Karla

Sonnenbrände von harmlos bis blasenschlagend,

naja, Sonne gibts da drüben ja nicht - villeicht sollte man über der Innenstadt per Löschflugzeug Sonnencreme abwerfen?

Karla, das hast du malwieder wunderbar geschrieben! :D
    Sieht man sich in Braunschweig?

Fußballboykottierende Grüße,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• @sfxellen

Danke für die Blumen!:)

Wir sind noch unentschlossen, ob wir die Tour nach Braunschweig machen wollen.

Gruß
    Karla

• hrhrhr

hatte auch die ganze zeit an fleischfarben gedacht...
    aber zum glück hat martin ja aufgeklärt...

die frisch angekommenen repräsentieren Weiss
    die die schon ein wenig da sind Rot

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Englische Muster-Fans vor ein paar Wochen in Frankfurt... :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Eine kurze Bestandsaufnahme:

Ich komme gerade zurück von einer Ortsbesichtigung.
    und die Lage stellt sich wie folgt da:

sfxellens Vorschlag, einen Löschhubschrauber mit Sonnenmilch zu betanken, konnte ich bei den örtlichen Behörden leider auf die Schnelle nicht durchsetzen.

Allerdings hat der Geschäftsführer des im Bahnhof ansässigen Drogerie-Marktes in einer spontanen Aktion der Nächstenliebe zwei Europalletten Delial-Snow gespendet. "Die sind aus der Wintersaison über!", so der selbstlose Geschäftsmann. "Das Haltbarkeitsdatum ist zwar längst überschritten, aber in der Not frisst der Teufel...hähä..naja, Sie wissen schon!"

Die gerechte Verteilung der T-Shirts, Hemden und Pullover läuft auf vollen Touren.

Bitte Leute, schickt keine Rollis, Norweger- und Cashmerepullover mehr! Eine freiwillige Helferin (sie hat extra für diese Hilfsaktion ihren Arbeitsplatz in einer Damenboutique verlassen) wurde unflätig beschimpft, weil sie einem interessierten Fan zu einem Rolli riet. Der hohe Kragen würde den Stiernacken wunderbar cashieren.

Also, leichte Kleidung...Kittelschürzen und Hauskleider sind sehr gefragt.

Bilder gibt es später.

Gruß
    Karla

• Zitat von Fips

habt Mitleid!

Nein!

Zitat von Frau Karla Kollumna

Bilder gibt es später.

bin gespannt! :D

• Ich als brite finde das Menschlich ok ! :)
    das rechtfertigt dann wieder die Englische Tagespresse !
    mit dem unterschied, daß die Briten das vielleicht mit Humor sehen wohingegen würde solch Niederschrift auf die deutschen gemünzt auf der englischen Forums Page stehen dann ................?

• Zitat von El Gazolino

Ich als brite finde das Menschlich ok ! :)
    das rechtfertigt dann wieder die Englische Tagespresse !
    mit dem unterschied, daß die Briten das vielleicht mit Humor sehen wohingegen würde solch Niederschrift auf die deutschen gemünzt auf der englischen Forums Page stehen dann ................?

El Gazolino

Hier in Gelsenkirchen wird seit gestern von fliegenden Zeitungsboten "The Sun" verkauft. Schaut da mal ´rein!

Gruß
    Karla

• Zitat von Karla

El Gazolino

Hier in Gelsenkirchen wird seit gestern von fliegenden Zeitungsboten "The Sun" verkauft. Schaut da mal ´rein!

Gruß
    Karla

lieber nicht.... :rolleyes:

ich hab das Käseblättchen in denkbar schlechter Erinnerung..... unser meinungsbildendes Machtwerk mit der extra großen Schrift hat im Vergleich zur Sun ja fast schon sowas wie Anspruch und Seriosität....
    Wie sagte mein alter Englischlehrer so nett:
    "the Sun: read by people who don't care who runs the country providing she's got big tits"

mhm - wo bleiben die Bilder? :D

Asphalt: ich glaub, die Engländer verkraften das.... ;)

• ?????
    ich versteh das ganze nicht ganz.... schlimm???
    In der Nürnberger Innenstadt (Fußgängerzone) und im Fandorf sind die Briten - teilweise - auch so rumgelaufen. Aber im Gegensatz zu den Amis und Oranjes haben unsere englischen Nachbarn wirklich nur lautstark gefeiert (und man konnte gut mit ihnen feiern...) während die Amis größtenteils sturzbesoffen (wirklich sturzbesoffen!!!) waren und nicht wenige der Wohnwagen-liebenden Nachbarn übel rumgepöbelt haben......
    Lags daran daß die Briten trinkfester sind????? :D
    Auf jeden Fall hatten wir Spaß..... (mit den Engländern...)

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!