Bilder aus Braunschweig!!!

• Also es ist wahrscheinlich schon ein wenig früh für diesen Beitrag....

ABER... da viele nicht zu dem Treffen können, obwohl sie gerne gehen würden (eingeschloßen mir), würde ich gerne wie vermutlich viele Andere Bilder vom Treffen sehen!

Da könnte man doch hier die Links reinsetzen mit den Bildern vom Treffen....

Natürlich dann nächste Woche, wenn das Treffen stattgefunden hat :)

Gruß Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• hey das ist ne super idee.
    Bin gerade dabei den unterbodenschutz zu entfernen. Sch... arbeit.:madgo: :madgo: :madgo:
    Kann dieses we ende auch nicht nach Braunschweig:(
    Würd mich ebenfalls super auf fotos freuen und mich dann noch mehr ärgern...

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• Dann mal her mit den Bildern!!!

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• schauste am besten mal in den thread von braunschweig...da haste 1 Stund locker zu tun ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!