Hallo Chris,
das ist doch alles kein Grund, hier aufzuhören.
Finde ich gut, dass Du Student bist, sogar in einer Richtung, die Dich bei dem Unternehmen hier unterstützt. Das warst Du aber schon vorher, und Deine(n) Nebenjob(s) hattest Du da wohl auch schon.
Also Tränendrüse wegen Zeit ist da eben mal nicht. Ein paar Nachtschichten, und schon ist man wieder in der Reihe;) .
Ich gebe zu, einen guten Lackierer zu finden ist nicht einfach, aber auch da hat man sich vorher Gedanken gemacht, normalerweise.
Wenn Dich das abhält, könnte ich wetten, würden sich welche hier im Forum bereiterklären, Dir den Mini erstklassig zu lackieren. Rumhören hilft ab und zu;) .
Und von wegen Wasser "im", nicht am Arsxh kochen, ist ein normaler Begriff hier bei uns im Süden. Kein Grund, um beleidigt zu sein. Ich denke, jeder hat verstanden, was ich meinte.
Ansonsten ist es nun mal so, dass man die größten Fortschritte direkt am Auto sieht. Womit Du den größten Bremsstein lokalisiert hättest.
Ich gehe voll konform mit Ibinsnur, der muss sich im wahren Leben mit richtigem Streit und Theater rumschlagen, was bei Dir in dem momentanen Stadium wirklich nicht zutrifft.
Frag ihn ruhig mal per PN, da werden dann echte Geschichten erzählt. Nicht so Nichtigkeiten, wegen den Du Dich hier abseilen willst(Sorry Ibinsnur, wenn ich Dich damit belästigt haben sollte).
Gruß
Rüdiger(der tagtäglich Stress mit irgendwelchen .......... hier im Forum hat, wegen seinem Umbau)
http://www.mini16v.de