Schpurplatten

• Hallo Mini Gemeinde.
    Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich Spurplatten bei 6x 13 und Sportpackverbreiterungen.
    Leider habe ich feststellen müssen das, 175/50 13 auf 6 Zoll Felgen die Sportpackverbreiterungen gar nicht ausfüllen. Auf noch breitere Felgen hab ich keine Lust, aber kann man das nicht mit Spurplatten ein bißchen kaschieren?
    Wie steht es dann mit den Fahreigenschaften?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wenn´s möglich ist, nehm doch andere Verbreiterungen....

Die Spottspack sind doch furchtbar.... :soupson:

Ist aber nur meine Meinung ;)

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Zitat von mininator

Wenn´s möglich ist, nehm doch andere Verbreiterungen....

Dem muss ich zustimmen !
    Als ich damals umgerüstet hatte, war ich total scharf auf Sportspack.
    Und jetzt?
    - Hat jeder ( zumindest fast jeder MPI )
    - viel zu breit
    - nichts individuelles

Jetzt bereue ich, dass ich keine Lamm, W&P oder die schönen Kestle K1 gewählt habe :scream:

naja...beim nächsten mal ;)

• Hallo,
    fahre die original 6X13 unter Sportspackverbreiterungen mit 20mm Spurplatten von Minimotorsport bzw. SCC.
    Sieht gut aus und hat TÜV
    Es werden aber längere Radbolzen fällig.
    Die originalen 8mm Platten habe ich dann nach vorne gepackt.
    Grüße
    Koecki

• Sorry passt nicht zum Thema, aber scheint sich gerade zu den Verbreiterung-Variationen zu drehen...

Also mit den Lamm-Verbreiterungen sieht mein Kleiner richtig gut aus... Könnte aber auch noch ein paar Milimeter breiter von der Spur sein... falls die Wahl auf Lamm fallen sollte...

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Zitat von knepat

Sorry passt nicht zum Thema, aber scheint sich gerade zu den Verbreiterung-Variationen zu drehen...

Also mit den Lamm-Verbreiterungen sieht mein Kleiner richtig gut aus... Könnte aber auch noch ein paar Milimeter breiter von der Spur sein... falls die Wahl auf Lamm fallen sollte...

dann musst Du Dir 1cm Platten holen.

Also Jazzy hat auch die gleichen Lamm-Verbreiterungen, die Du auch hast, fährt allerdings 7x13 mit 195er Bereifung.
    Bei Ihr stehen die Räder auch ohne Spurplatten satt im Radkasten und der Reifen bildet eine Fortführung der Verbreiterung, wenn man von hinten schaut.

Passt optisch sehr gut

• Hey super!!

Danke für die Antwort!

Werde mich mal umsehen....

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• .. also bevor Du Dir dann irgendwelche anderen Verbreiterungen kaufst, am
    besten erst live an einem Mini betrachten, denn so manche Verbreiterungen
    (oftmals diese Gruppe x trallallaundhoppsasa Verbreiterungen) fangen
    irgendwo an hören irgendwo auf und laufen selten so schön aus wie
    Spottbacken ... (so meine Meinung als 10 Zöller ohne alles ... :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!