• Möchte mich hier auch kurz vorstellen, bin zwar schon seit geraumer zeit hier im forum registriert, jedoch habe ich mier erst vor kurzem einen MINI gekauft.
    Werde das Fahrzeug allerdings erst nächstes Frühjahr anmelden, da ich erst im Dezember 18 werde, somit bleibt auch noch genügend zeit, um diverses teile zu ersetzen und den wagen wieder in topzustand zu bringen(kleiner riss im dachhimmel muss behoben werden, fahrersitz muss noch zum sattler gebracht werden,sonstige kleinere reparaturen im innenraum, weiße blinker), auch wenn er schon jetzt sehr gut dasteht.

Hier einige Daten zum Auto:

MINI MK II
    Baujahr: 08.1993
    63 PS, 1300ccm
    Auspuff: Jaguar E-Type (absolutes Highlight am Auto, Sound ist unbeschreiblich) mittig
    Tiefbett-Alus mit 175/50/13 Reifen Dunlop SP2
    Kotflügelverbreiterungen und seltene Seitenschweller
    elektrisches Faltdach
    Teilledersitze, Wurzelholz
    MB Quart Soundsystem

Abschließend ist zu sagen, dass dieses auto, das mit abstand geilste ist, mit dem ich je mitgefahren/-gefahren bin. als wir das auto abgeholt haben, konnte ich einfach nicht aufhören zu lachen, jetzt wird das warten doppelt so schwer, da es einfach grausam ist das auto jeden tag in der garage stehen sehen zu müssen.

Viele Grüße,
    Fabian

Seiten-/Frontansicht
    http://home.arcor.de/f4tality/IMG_6…ail-Ansicht.jpg

Heckansicht
    http://home.arcor.de/f4tality/IMG_6…ail-Ansicht.jpg

Einmal MINI, immer MINI

• Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß noch hier bei unserer flotten Truppe.
    Sieht hübsch aus, Dein Kleiner. Alles eingetragen, damit es nachher keinen Ärger mit den Blaukitteln gibt? Die Schweller sind übrigens sooo selten nun auch wieder ned, sondern gehören samt Felgen und Verbreiterungen zum Umbau-Kit der Fa. Lamm. Und die Reifen haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, die gibt's nämlich gar ned mehr...

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• okay, dann sind die seitenschweller halt nicht so selten, habe auch nicht gesagt, dass die reifen neu sind, vorne sind nagelneue dunlop drauf, die pirellis hinten müssen bald mal neuen reifen weichen.

Grüße

Einmal MINI, immer MINI

• pirelli P7F yeah :D

hab auch noch nen kompletten satz.

Lamm, mit den felgen ??? hatten die nicht immer die melber dabei ???

das sind doch aber twogates wheels....
    wenn die felgen nicht eingetragen sind... denke es sind 7 x 13 ET 11 wie meine, wenn ich das recht sehe.. brauchst du ab jetzt 195er reifen.

denke das es ein ex 12 zöller auf 13 zoll umgebaut ist.

Viel Spass damit. der ist echt nett !!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Also es ist wirklich alles eingetragen, TÜV wurde vor genau 2 Wochen in diesem Zustand gemacht und es wurde alles abgenommen, das einzige woran sie immer was zum Meckern haben, ist der Auspuff, mit ein bisschen nett zureden gehts dann aber doch=)

Grüße

Einmal MINI, immer MINI

• wollte auch nicht sagen, dass die nicht eingetragen sind.
    war nur ein kleiner tipp, falls nicht eingetragen ...

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!