mitfahrgelegenheit nach bs

• hallo würde gern auch nach braunschweig mit fahren nur aleine fahren ist blöd und da ich ja kaum minifahrer/inen kenne hier aus der gegend frag ich eben noch mal will mich jemand mitnehmen gibts überhaupt noch jemand der hier aus der gegend ist???:confused: und noch ein platz frei hat???

• Hi Lisschen :)

wo genau liegt denn "Singhofen"? Der Ort klingt für mich nicht gerade nach Weltstadt, dementsprechend hab ich keine Ahnung, wo das ist.
    Ich vermute, potenziellen Chauffeuren wirds ähnlich gehen. ;)
    Allerdings glaube ich, dass die meisten Minis schon voll besetzt sind, da fast alle mit Partner, Kind & Kegel (oder wahlweise Hund) anrücken werden.

Wenn du nicht alleine fahren willst, könntest du dich bestimmt auch irgend einem Club anschließen. Dazu brauchts dann halt ein eigenes Auto....

Trotzdem viel Glück,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Naja,

im Profil steht ja sogar die PLZ. Wenn ich nicht schon morgen in den hohen Norden fahren würde, könnte ich Dich mitnehmen. Wir kreuzen aber dann erst am Freitag in Braunschweig auf. Da sind vorher noch zwei heisse Nächte in Hamburg auf dem Programm. Frag doch mal die Südwest-Connection, für die ist das nur ein zu vernachlässigender Umweg.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Tja nur wollten wir über Würzburg fahren - hat von den Wiesbadenern/Frankfurtern denn keiner ein Plätzchen mehr frei?

dietmar, hat leider höchstens noch ne zugige Rückbank zu bieten

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Veit

Raum Koblenz.
    Ist aus dem Raum Stuttgart schon nen ganz schöner Umweg.
    Gruß
    Veit

Aus'm Raum Leipzig auch... :( *tüteltüteltü*

• jajajajaja tut der ... aber der fährt nit selbert..der rude Renner bleibt inne Garage :( Dem is net gut :D

Sonst wäre doch gar kein Akt !..

Aber:

Lisa möchte gern ab A3 Autobahnparkplatz Limburg Süd mit nach Braunschweig fahren / oder Autobahn A45 bei Gießen wäre sicher uch kein Akt !

Vielleicht denkt ihr dass se abjeholt werden müsst ?!

Gruß
    Chris

• ja ja ja ist ja schon gut entweder ich fahr mit meinem auto (micra)mein mini ist ja kapput könnt ihr bei ebay ersteigern! oder ich fahr nicht!
    ok! ist gut braucht nix mehr zuschreiben

• Zitat von lisschen

ja ja ja ist ja schon gut entweder ich fahr mit meinem auto (micra)mein mini ist ja kapput könnt ihr bei ebay ersteigern! oder ich fahr nicht!
    ok! ist gut braucht nix mehr zuschreiben

BIKINIBILD? Dann geht bei manchen vielleicht doch noch was? :D ;)

*ganztiefabduckundfürchterlichschnellflitz*

• nö!!!geh jetz duschen und ins bett!war heut anstrengend genug aufm bau bin ganz dreckich!!!gäb kein gutes bild!!!

• vielleicht gehörts hier nicht rein, aber ich poste trotzdem mal:

fahre am Samstag kurz vor Braunschweig mit nem T4.
    Wer also am Samstag was großes und vielleicht auch schweres in Richtung Braunschweig transportieren möchte, kann mir bescheid sagen.
    Leider ist auch kein Sitzplatz mehr frei, würd ja gerne nochn Mini-Freak mitnehmen...:(
    Allerdings ist der T4 auf dem Rückweg voll. Ein Custom Vespa-Roller muss wieder mit zurück.

Fahrtweg geht von Nürnberg über Aschaffenburg/Würzburg, über Kassel nach Braunschweig.

Ich hoffe, wir schaffens noch aufs Treffen :) , aber leider ohne Mini :headshk:

Intressenten bitte ne PN schreiben! DANKE !!!!

• fahr doch sonst mit deinem micra, komme auch mit meinem weil mein mini ja noch im koma liegt

minimela.blogger.de

• ja werd ich woll müßen hab eben die sommerreifen geholt bei meinem ex auf ein mal wollen sie geld dafür vorher hieß es noch ich krieg se um sonst beim auto dabei!!!
    wird als teurer!!!der kurz urlaub in bs;)

• Zitat von BJ60

Du hättest genauso mit den Winterreifen fahren können.

ja das stimmt...
    da werden sich aber einige freuen, dat lisschen in BS zu sehen...:D

Hast Sie wohl schon ein Namenschild gebastelt..?:rolleyes: :confused:

• mensch!!!!das ist ja voll gemein!!!ich bin doch so schüchtern und ich kenn fast keinen:rolleyes: näht doch die ganzen bilder zeigen:scream:

• Nachdem Dich eh schon das ganze Forum vom Namen her kennt, war das visionelle doch nur ne Frage der Zeit. Nach BS wäre es doch eh rum gewesen :D :D :D :D :D :D :D

Schade, dass wir nicht kommen können und so leider Lisschens Autogrammstunde in BS verpassen werden :(

• haha!!!gibt keine autogramme:p
    ja da ich ja jetz fahr kann ich jemand mit nehmen:rolleyes: wer will kann ja bescheid sagen;)
    wie ihr kommt nicht???habt ihr doch gesagt!!!???

• Zitat von lisschen

haha!!!gibt keine autogramme:p
    ja da ich ja jetz fahr kann ich jemand mit nehmen:rolleyes: wer will kann ja bescheid sagen;)
    wie ihr kommt nicht???habt ihr doch gesagt!!!???

Nimmste mich mit??? :D :p :p :p :D

Apropos Namensschilder, ich finde die sollten wir wirklich mal einführen, zumindest am Fahrzeug. Also mit Photoshop was basteln und ab damit.

Ich machs jedenfalls mal, wer zieht mit?

Bis dann, euer Jan :cool:

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!