Nach demm aus machen des Motors bleibt das Haubtrelais angezogenund zieht somit die baterie leer wenn ich das Relais manuel löse bleit es gelöst kann mir jemand sagen was dieses Problem verursacht cu kaix
BlakBOX RELAIS IST IMMER AN
-
-
sorry vertan es ist nicht das hauptrelais sondern das benzinpumpen relais
somit ist auch die benzin pumpe immer an
wenn ich nur das relais umschalt bleibt es aus bis inch wieder starten (wie so nen selbst halter ) habe auch schon gemessen ob es nur klebt oder obs strom bekommt es liegt am strom .
frage kann der benzin pumpen stomm in die ecu und das wieder ins relais ? -
Hallo,
es gab zu diesem Thema bereits mehrere Diskussionen (Stichwort Relais in die Suchfunktion eingeben), z.B. diese hier
http://mini-forum.de/showthread.php?t=29398&highlight=relaisAnscheinend hilft hier auf Dauer nur ein Neuteil oder verlässliches Gebrauchtteil.
-
Bei einer Bekannten war zuerst das Benzinpumpenrelais defekt (schaltete nichtmehr, Dann wurde die Batterie immer leer. Ein Relais in der Box immer an. In der Folge schwankte dann auch noch der Leerlauf. Fazit: ECU war defekt. Andere rein und alles war wieder gut. Du wirst wohl um einen Check am Testbook nicht herumkommen. Sonst suchst Du Dich dumm und dappich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!