Die Welt zu Gast im Mini-Forum

• Welche der 32 WM Fußballnationen sind hier im Forum Vertreten ? 51

1. Deutschland (46) 90%
    2. Costa Rica (0) 0%
    3. Polen (2) 4%
    4. Ecuador (0) 0%
    5. England (4) 8%
    6. Paraguay (0) 0%
    7. Trinidad/ Tobago (0) 0%
    8. Schweden (3) 6%
    9. Argentinien (0) 0%
    10. Elfenbeinküste (0) 0%
    11. Serbien (0) 0%
    12. Holland (3) 6%
    13. Mexiko (0) 0%
    14. Iran (0) 0%
    15. Angola (0) 0%
    16. Portugal (0) 0%
    17. Italien (0) 0%
    18. Ghana (0) 0%
    19. USA (1) 2%
    20. Tschechien (0) 0%
    21. Brasilien (0) 0%
    22. Kroatien (2) 4%
    23. Japan (0) 0%
    24. Australien (0) 0%
    25. frankreich (2) 4%
    26. Togo (0) 0%
    27. Südkorea (0) 0%
    28. Schweiz (2) 4%
    29. Spanien (0) 0%
    30. Tunesien (1) 2%
    31. Ukraine (0) 0%
    32. Saudi Arabien (0) 0%

Sodele nachdem ja jetzt sowieso überall WM ist und alles darauf geeicht ist dachte ich mir mach ich mal ne umfrage.

Welche der Fußballnationen hier so vertreten sind den Anfang mach ich auch gleich .

50% England
    50% deutschland.
    = 100 ich !

bitte ernst Beantworten :)

• tja, wenn die türkei dabei wäre, hätte ich das ankreuzen können; aber nein, die müssen sich ja schlägern und obendrein noch verlieren! :rolleyes: :D

aber ich habe ja einen deutschen pass und habe deutschland angekreuzt! auch wenn ich nicht denke das die wm werden!? aber das hat ja auch keiner gefragt!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Du hättest ja dann auch schweiz ankreuzen können ! obwohl wenn ich mir die Eidgenossen so anschaue :D da war Deutschland dann das kleinere Übel :)

Cool go on !

• ironischer weise spielen ja auch 2 türken bei der schweiz mit! an deren stelle würde ich vorsichtig sein! :D die bekommen bestimmt was in ihren döner getröpfelt!? :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ah ich habe vergessen zu sagen, daß das eine multiple choice Umfrae ist. Sprich wer 50/50 ist so wie ich der kann natürlich für beide länder abstimmen ;:)

• Hm, bin ein Viertel Niederländer und der Rest ist deutsch....aber ( auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden :p ) bin ich für die Oranjes. Sie spielen einfach zu schön :) und hätten es mal verdient. Aber der zweite Favorit ist Deutschland (lebe hier quasi eine Fanfreundschaft zwischen diesen beiden Ländern, die es wahrscheinlich nicht wirklich gibt :D ) Daher mal 50% für beide

• Allez les Bleus et vive la France ;)

*wech weil France ja eh schon raus ist* :p

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Minifahrer

Darf ich als Ossi auch Deutschland ankreuzen? Oder muß ich bei Polen... ;)

:D MEGAGEIL!!! :D :D :D

MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

• weil aus Ostdeutschland so viele leute nach westen rübergemacht haben wurde es kurzerhand in wegen dem "West" vorne dranstehenden polen angegliedert also

alt: -ostdeutschalnd =
    neu: Westpolen :D

Mensch jan , ich habe schon gedacht du has Persönlichkeitsstörungen soviele länder wie du angegeben hast :D !

• Gehst mir wie Manni ?

Bin ich der letzte meiner Art ? Sonst keine Minibegeisterten Landsleute unterwegs ? :confused: :crying:

Javite se da se nademo i popricamo na nasem jeziku :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• okay...
    als seit einigen jahren in england lebender deutscher hab ich mal beides angegeben... ;)

edit:????
    kann mir mal jemand erklären, wie das mit den prozentpunkten funktioniert?
    eigentlich sollte als summe doch irgendwas um die 100% rauskommen...
    irgendwie ist das dann doch nicht so ganz aussagekräftig... :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat von Gazman

Mensch jan , ich habe schon gedacht du has Persönlichkeitsstörungen soviele länder wie du angegeben hast :D !

Hmmm :rolleyes: Am Ende stammen wir doch alle von Adam & Eva ab :D:rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm :rolleyes: Am Ende stammen wir doch alle von Adam & Eva ab :D:rolleyes:

eigentlich von den Nachkommen Noah´s das war deutlich nach Adam und Eva... aber im Prinzip hast Recht

frei nach dem Motto:

• Zitat von Asphalt

Und Noah stammt nich von Adam & Eva ab...!?

das meinte ich doch mit

Zitat

aber im Prinzip hast Recht

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!