• Unterstützung für Mr.Cooper naht:D

Also ich kann von mir behaupten, dass die Konstruktion von Olli einfach sehr gut durchdacht ist und das gesamtbild auch von der Lage des Motors im Rahmen und im Motorraum einfach stimmt.

Daher noch mal einen großen Dank an Olli für den guten Preis und dass man auch noch privat was gutes geliefert bekommen kann.:) (bis vor die Haustür)

ich möchte hier keinen der je gezeigten rahmen in ein schlechtes Licht rücken und mir auch kein Urteil über andere rahmen erlauben, da ich diese noch nicht getestet und live gesehen habe...(Rahmentester wäre doch was)

Da ich bis vor kurzen noch nicht mal den Ansatz von Ahnung hatte wie man(n) richtig schweißt, habe ich bei Olli einen in auftrag gegeben und zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis erstanden...(geheimprice)

Auch noch mal meinen vollsten respekt an alle 16vler für die umgestetzten Projekte..ohne eure Pics und tips würde bei mir ein Rahmen drin hängen und das wärs auch schon gewesen:D.
    Doch so kann ich sagen noch ein wenig farbe und kleinschweißerei und aus Quizzer11 der Dreamer wird ein Quizzer11 der Driver:D :D

Roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!