Ersatzteile-Händler

• Hallo Leute!
    Ich wühl mich mal wieder durch sämtliche Themen und da dachte ich mir, ich geb mal meinen Senf zu Erzatzteil-Händlern dazu.
    Ich laß ja meinen Sir Lancelot jetzt doch herrichten und da hat mir ein Bekannter von Kischka aus Köln erzählt und was soll ich sagen... ich hab dort angerufen... irre netter Mensch am Telefon... 2 Tage später war der Katalog (kostenlos, auch kein Porto!:D ) bei mir.
    Ich wurde mit Staunen nimmer fertig, die haben ihre Teile aus GB und der Preis war auch OK finde ich. :)
    Ich hab den Reparaturdings für Achsschenkel bestellt, Stoßdämpfer für vorne und die weißen Mini Cooper Aufkleber und 3 Tage später war per Nachnahme das Paket da!
    Also ich muß sagen.... hat mich riesig erfreut :D !!!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Sir und Lancelotta
    :D :D :D

Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

• Freundlich sind die Leute bei Kischka - das muß man ehrlich sagen.

Die Preise der Teile sind eher durchschnittlich. Aber den Katalog sollte man auch keineswegs als verbindlich betrachten: Durch die Schwankungen des Pfunds sind viele Artikel deutlich teurer (bis über 30%). Meines Erachtens waren die Währungsschwankungen seit ´99 aber nicht so stark... ;)

Die Versandspesen jedoch sind beinahe sittenwidrig: über 10€ für ein kleines Päckchen von ca. 3kg sind definitiv zu viel. :scream:

Wer (wie ich) sparsam ist und die Nachnahmegebühr durch Vorabzahlung sparen will, wird sein blaues Wunder erleben: die Kontoauszüge werden nur einmal pro Woche kontrolliert - wenn viel zu tun ist, verzögert es sich aber noch mehr. Wartezeit nach online-Überweisung (Gutschrift beim Empfänger innerhalb von 24h): 10 Tage sollte man schon rechnen. Meine erste Bestellung hat 2 Wochen gedauert, die zweite ca. 10 Tage. Ärgerlich, wenn man dringend etwas braucht. Auf Rechnung liefert Kischka angeblich generell nicht. Das zeugt von viel Vertrauen gegenüber den Kunden.:(

Teile haben gefehlt (Nachlieferung erst nach 2. Anruf) oder waren überhaupt nicht lieferbar.
    Prädikat: :headshk:

Mini-Center, Mini Mania oder Pro Street machen in jeder Hinsicht einen besseren Job.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!