Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens mein MPI, da ich einfach nicht mehr dazu komme ihn zu bewegen. Gebe mal die wichtigsten Eckdaten an:
EZ: 10/96, 59.000km, viollet, HU: 09.07, AU: 05.07, zweite Hand, Garagenfahrzeug, Saisonkennzeichen (z.Zt. abgemeldet ), polierte 10 Zoll Alus mit 165/70 R 10 Yokos, Schnautzbartgrill, MK1 Rückleuchten, Vierkolbenbremsanlage, Bastuck Mittelrohranlage mit Fächerkrümmer, ITG Sportluftfilter, Hilos, Spur + Sturz Kit, einstellbaren Benzindruck, Außenspiegel Chrom, Türgriffe und Fensterkurbel Alu, Scheibenwischer Chrom, lustiges Airbrush auf der Kennzeichenleuchte, erste Blasenbildung am Rahmen Windschutzscheibe
denke das sind die wichtigsten Daten, hoffe er kommt in gute Hände und wird auch weiterhin so gut behandelt.
Ach ja der Preis fehlt noch: 4.700 Euro VB
Mini MPI im Retro Look
-
-
auch wenn noch keine bilder freigeschaltet sind, muss ich ja mal anmerken, dass das eine ganz ordentliche Anzeige ist! Vorallem dirket mit Preis und so!
-
hi,
ein paar Bildlein vom Mini in Front, Seiten, und Heckansicht wären auch nicht schlecht. -
Hallo,
schließe mich meinem Vorredner an
MINI würde mich für meine Tochter interessieren
Arbeite in Hürth-Hermülheim, wohne in Kerpen-Sindorf, Besichtigung und so weiter wäre also alles ganz einfach für mich
Kannst mir evtl. die Bilder auch mailen fhalbach@onlinehome.deTel. dienstl. 02233 50-417
Tel. privat 02273 51563Gruß
FriedhelmPS.: bitte nicht heute zwischen 16:00 und 18:00 Uhr - danke
-
warum denn nur? ist da was besonderes??? "gleich gehts los... gleich gehts looos!!!"
-
m-racer
30 min. noch, dann ist feierabend, bisschen Patriotismus muss sein Freue mich aber auch auf ein kühles Kölsch -
mich würden auch bilder des Minis in front heck und seitenansicht interresieren....besonderes interesse besteht an einem foto des airbrush bildes
-
Hallo,
die anderen Bilder wollte das System irgendwie nicht annehmen. Keine Ahnung warum? Werde erst am Wochenende dazu kommen weitere Bilder zu präsentieren, da ich unter der Woche in Bayern arbeite und hier keine Bilder von dem guten Stück zur Verfügung habe.
Schönen Gruß, Markus -
hallo , ist der wagen noch da und kannst du mir ein paar bilder schicken?
mfg stephan -
Hallo,
der Mini ist seit Samstag verkauft. Mit tut es noch immer in der Seele weh, aber sonst steht er sich kaputt. MfG,
Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!