Gutachten 7 und 8x 13 RSL Cult

• Hi Leute,

also ich greif mein Thema hier nochmal auf. habe immer noch mein Felgenproblem. RSL Cult 7 und 8x 13. Diesmal aber mit 195/45/ 13.

wer hat von den Felgen ein Gutachten und evtl. 7 und 8x Felgen mit solch einer Reifengröße eingetragen, der mir eine Fahrzeugscheinkopie schicken kann????

Wäre glücklich wenn sich doch einer finden lässt.

Hier ein Bild von den Felgen

mfg

mike

• ich glaube eher nicht!? :confused:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wenn dann wäre mein Problem nicht so groß gewesen. Ich muss die mit einer Adapterscheibe auf 4x100 montieren. :)

• Servus.

Ich suche auch noch jemanden der die 8x13 ET20 RSL-Felgen schon eingetragen hat. Hat da jemand ne Briefkopie?

Lochkreis geht doch auch zu ändern mit den Lochkreisänderungsmuttern von howlowcanyougo.

Danke.

MfG Niko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!