Kommendes Wochenende ist es soweit.
Die BCT fährt beim Jan Wellem Pokal auf dem Nürburgring.
Freitag, Samstag und Sonntag gibt es den "Kampf der Zwerge" auf der Grand-Prix Strecke. Über 20 BCT-Renner sind neben der Abarth-Coppa-Mille und der NSU-Trophy am Start. Top Zeiten gibt es für diese Top Attraktion. So wird, glaub ich, am Sonntag um 12.00 Uhr gefahren.(Zeitplan setzt ich noch rein).
Insgesammt haben über 70 Renner für diese Läufe genannt.
Auch das andere Programm ist vielversprechend. Die Fahrerlager sind wieder zugänglich und es kann den Akteuren auf die Finger geschaut werden.
Die Top-Leute aus der BCT sind natürlich am Start. So gilt Hans Müller-Deck wieder als Lokal Matador. Aber auch Rolf "Mano" Brack, Thomas Nettesheim, Sascha Rinne iund Thomas Gaspers werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Leider muß ich mit meinem T-Car fahren, da die Orange noch zerbeult in der Ecke steht, werde aber schauen, was mit dem "Silberpfeil" geht. Es wird also spannend in der Gruppe 2 der Verbesserten Fahrzeuge.
Logischer Weise wird es auch in der Gruppe 1 hoch hergehen. Mal schauen ob Rene Clear seinen Vorsprung in der Wertung hier ausbauen kann.
Auch das Duell Marco Teuscher vs. Stephan Keiselt und der pfeilschnelle Ingo Martin werden nix anbrennen lassen. Wir freuen uns auf tolle Kämpfe.
Die Wettervorhersagen sind prima und am meisten freu ich mich auf das gemütliche, dummes Zeug labernde, abendliche Zusammensein.
See you at Nürburgring
Bis später...