bin getröstet....geniale Geschichten....
Bin übrigens gestern wieder angehalten worden....und wurde bestimmt fünf mal gefragt, ob ich auch wirklich keine Drogen genommen habe.Der Herr in grün hatte bestimmt sieben verschiedene Rauschmittel genannt, von denen ich ehrlich gesagt nur drei kannte (vom Hörensagen natürlich und tatsächlich nur eins mal in der Jugend konsumierte, ein bisschen Gras eben ). Es hat sich auf diesem Sektor anscheinend einiges getan, denn ich habe ihn daraufhin gleich mal nach den anderen (aus rein naturwissenschaftlichen Interesse) ausgefragt und dafür nur ein müdes Lächeln kassiert mit der lapidaren Antwort "Sie sind wohl schon länger nicht mit derartigen Sachen in Kontakt gekommen". In diesem Fall war mein Verhalten die eindeutige Antwort auf seine Fragen. Ansonsten war wieder mal nichts zum Beanstanden gewesen....(hätte auch nichts anderes erwartet) aber ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft, nachzufragen, warum man eigentlich mich permanent herausfischt.....in diesem Fall lag es an meinen Mitfahrer, dessen Rastazopf aus dem Rückfenster hing und der seelenruhig vor sich hin schnarchte...und mein Niederlande-Outfit .Wenn das mal kein Klischee-denken ist
@ howlowcanyougo
Geniale Geschichte.....ein deratiges Outfit konnte ich nicht aufweisen, sollte mir etwas ähnliches für die nächste Kontrolle einfallen lassen *schielt zum Oranje-Schal im Mini*.....der wäre aber etwas zu kurz *lol* ...Bis zur nächsten Kontrolle