Ständige Verkehrskontrollen *grummel*

• bin getröstet....geniale Geschichten....
    Bin übrigens gestern wieder angehalten worden....und wurde bestimmt fünf mal gefragt, ob ich auch wirklich keine Drogen genommen habe.Der Herr in grün hatte bestimmt sieben verschiedene Rauschmittel genannt, von denen ich ehrlich gesagt nur drei kannte (vom Hörensagen natürlich und tatsächlich nur eins mal in der Jugend konsumierte, ein bisschen Gras eben ;) ). Es hat sich auf diesem Sektor anscheinend einiges getan, denn ich habe ihn daraufhin gleich mal nach den anderen (aus rein naturwissenschaftlichen Interesse) ausgefragt und dafür nur ein müdes Lächeln kassiert mit der lapidaren Antwort "Sie sind wohl schon länger nicht mit derartigen Sachen in Kontakt gekommen". In diesem Fall war mein Verhalten die eindeutige Antwort auf seine Fragen. Ansonsten war wieder mal nichts zum Beanstanden gewesen....(hätte auch nichts anderes erwartet) aber ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft, nachzufragen, warum man eigentlich mich permanent herausfischt.....in diesem Fall lag es an meinen Mitfahrer, dessen Rastazopf aus dem Rückfenster hing :eek: und der seelenruhig vor sich hin schnarchte...und mein Niederlande-Outfit .Wenn das mal kein Klischee-denken ist :D

@ howlowcanyougo
    Geniale Geschichte.....ein deratiges Outfit konnte ich nicht aufweisen, sollte mir etwas ähnliches für die nächste Kontrolle einfallen lassen *schielt zum Oranje-Schal im Mini*.....der wäre aber etwas zu kurz *lol* ...Bis zur nächsten Kontrolle

• geniale geschichten hier :D ich warte auch schon auf ne kontrolle wo ich mal fragen kann ob die denn nicht nachsehen wollen, ob mein bierdosenhalter inkl. wurstblinker eingetragen ist :D (aber schätze mal das finden die mit meiner stacko-frisur nicht so lustig)

• Zitat von Mr. Grease

... Du meinst die Rennleitung mit dieser Tüte? ... :D :) :D

Asphalt + Mr.Grease

Mensch Jungs, was ihr immer denkt!:headshk: Unsere Rennleitung hier in GE weiß doch auch, dass Drogen gaaanz doll verboten sind!

Das war doch so eine Tüte....:confused:

...oder doch vielleicht die?:soupson:

Ich bin stark kurzsichtig...:confused:

Gruß
    Karla

• nein nein nein... das muss die erste tüte gewesen sein !!!!

Deswegen hatten die doch HUNGER :D

bin nicht oft mit dem mini angehalten worden.
    naja 1mal
    angehalten worden, kein plan warum...
    hab gedacht hab was am wagen ...
    bis dato sind wir hier IMMER ausgestiegen, wenn wir angehalten worden sind.
    wollte da das selbe machen. dafür hab ich dann fahren ohne sicherheitsgurt kassiert. weil ich nicht so schnell aus dem schroth war wie der grüne aus seiner kiste. angeblich hätte er mich auch deswegen angehalten. pustekuchen ICH WAR VORHER ANGESCHNALLT !!!!!!!!!!!!

mal bisserl flott abgebogen... rennleitung hinterher....
    war sich wohl sehr sicher, das da diverses nicht eingetragen ist der herr beamte... pustekuchen. dem sind beinahe die augen ausgefallen, als er meinen schein bekommen hat (dabei ist auf der rüchseite doch noch (ein bisschen)platz).

Auf der fahrt von münchen nach krefeld.
    Stuttgart Rastplatz raus. hatten bisserl hunger. mit dem mitsubishi colt von meiner cousine(unauffälliges auto)
    Ich war gefahren. irgendwann kam ne streife auf dem rasthof, neben uns geparkt und angefangen uns auszufragen... ganz komisch.
    Hatte ne bindehautentzündung und ein auge knallrot, das andere n bisschen :D
    Frage, wer ist gefahren
    ich: ich
    angeschaut, mir wiedermal fett mit der maglite ins auge geleuchtet (grauenhaft)
    blabla getrunken, drogen konsumiert ?
    ich : nein !
    Alcotest gemacht.

haben sie drogen dabei.
    ich : nein! warum sollte ich auch. fahre richtuntg holländische grenze. da is das viel günstiger :D

daraufhin haben sie das ganze auto und klamotten durchsucht :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

dem sind beinahe die augen ausgefallen, als er meinen schein bekommen hat (dabei ist auf der rüchseite doch noch (ein bisschen)platz).

:D :D :D

PFFFT! ;) Für den Special haben jetzt einen vierseitigen Schein. Die Dame bei Strassenverkehrsamt hat sich ´nen Wolf getippt. "Jaja, die Klassiker, da brauch ich immer ein Bißchen länger! Nehmen sie doch bitte noch ein Weilchen Platz. Ich sage ihnen dann Bescheid, wenn ich mit den Eintragungen fertig bin.":rolleyes:

Mit dem Zwei-Finger-Suchsystem ging es dann schleppend voran. Ein Tackernadel wurde genauestens auf ihre Tauglichkeit überprüft und dann gaaanz vorsichtig durch die beiden Papier geschossen.

Gruß
    Karla

• Da kann ich auch noch was zutun.

hier die lustigsten...
    ...allerdings in Kurzform, schwirrt hier irgendwo im Forum auch als Langform rum,

1) 1994/1995: hier gibt's ne Videoaufnahme, wo ich mit 182 Km/h unterwegs war (mehr in der Luft als auf dem Asphalt...an dem Tag lief der aber auch wie Sau!!. Angehalten..."Wie kann es sein, daß ein MINI Cooper 182 fährt.. und erzählen Sie mir nix, ich habe Ahnung von diesen Dingern"
    Ahnung hatte der nur, was die Karosserieform betraf...was ein Inno ist..und das der serienmäßig Doppelvergaser hat...das hörte er zum erstenmal
    ..mußten mich ziehenlassen, da open end auf dem Bahnstück war..

2) 2003: Angehalten..."Hallo, zu schnell waren Sie nicht, aber ihr Kennzeichen vorne hängt zu tief!...:eek: :eek:"
    "Hä...das ist ein MINI, da sind die Halterungen dafür...das muß so!!!!:confused: :confused:

3) 2005 Zu fix um die Ecke gebogen...Schupo springt auf die Straße..."Ich dachte da kommt ein Motorrad um die Ecke..was ist der so laut?
    ...Der Bengel kannte nicht mal den Unterschied zwischen H-Kennzeichen und roter 07er Nummer:soupson:

Inno-Uwe
    aber seitdem das H dranhängt herrscht Ruhe...:cool:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!