• Hallo zusammen mich würde mal interessieren was man so alles machen kann habe nämlich von Motoren null Ahnung.Also mich würde interessieren was man alles machen muss um eine 1.3l Silverstone etwas schneller zu machen.

Danke schonmal im vorraus

• Was ist denn momentan verbaut? Ist noch alles Serie?

Du fährst ja einen SPI, dann lies mal hier nach:

Quelle: http://www.mini-mania.tv/

• Zitat

Zitat von http://www.mini-mania.tv
    MOTORTUNING BEIM MINI, HIER: S P I s ...............

... dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen ... ;)

Zitat

Also mich würde interessieren was man alles machen muss um eine 1.3l Silverstone etwas schneller zu machen.

Noch ein paar Fragen:
    - vorhandenes Budget
    - eigene Schrauberfähigkeiten
    - geplanter Einsatzzweck (pur Alltag oder pur Nordschleife)

• Also Budget ist erstmal unwichtig ,eigene Schrauberfähigkeit leider nicht vorhanden aber bin ja Kunde vom Mini Corner da passt das dann schon und soll schon Strassentauglich sein aber ein bischen mehr als seine 63PS Serie bringen

• Dann frag doch einfach mal den Stephan, was er dir empfehlen könnte... ;)

Schließlich tunt er ja selber Minis.

• Ja das hab ich auch so vor gehabt wollte nur nicht ganz so blöd da stehen und zumindestens etwas wissen;)

• Zitat

Also Budget ist erstmal unwichtig ,eigene Schrauberfähigkeit leider nicht vorhanden aber bin ja Kunde vom Mini Corner da passt das dann schon und soll schon Strassentauglich sein aber ein bischen mehr als seine 63PS Serie bringen

... Traum oder Albtraum eines jeden Tuners? Du solltest Dir schon Gedanken
    machen, ob Du 500€ für einen guten Stage1 Kit mit Montage und Einstellung
    oder 5000€ für einen gemachten Motor und ein Fahrwerk investieren
    möchtest ... was ist ein bisschen mehr als 63 PS? ... 64 oder 94 PS? ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!