Hi @ all
Ich habe jetzt endlich ma die Zeit gefunden meinen 1,0 Liter motor zusammen zubau.
Meine Frage:
Wie stelle ich am besten ein einstellbare Doppeltesteuerkette ein; Ich meien wie geht man am besten vor??
DAnk schon mal im voraus, gr Udo
Hi @ all
Ich habe jetzt endlich ma die Zeit gefunden meinen 1,0 Liter motor zusammen zubau.
Meine Frage:
Wie stelle ich am besten ein einstellbare Doppeltesteuerkette ein; Ich meien wie geht man am besten vor??
DAnk schon mal im voraus, gr Udo
Hallo,
Hast du das nötige Werkzeug??????
Gradienscheibe und Messuhren?????
Gruss Chaoticmini
J ahabe ich, alles da,
Was für eine Nocke hast Du verbaut ?
Schau mal auf die FULL LIFT Gradzahl steht im Datenblatt zur Nocke.
Auf diese Kurbelwellengrade wird die Nockenwelle gestellt, wenn das Einlaßventil des 1. Zylinders FULL LIFT also voll geöffnet ist.
Hi Veit,
hier die Daten:
In. opens BTDC: 9°
In Closes ABDC: 41°
Ex. opens BBDC: 55°
Ex. closes ATDC: 17°
In. period: 230°
Ex. period: 252°
Cam lift: 0.25"
Full inlet lift at: 106° ATDC
(ATDC: After Top Death Centre
BTDC: Before ...
ABDC: After Bottom Death Centre
BBDC: Before.... )
HTH
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!