hier mein Qek,
Interessant ist eigentlich das gebremste Fahrwerk welches überholt wurde, mit 8 Schrauben lässt sich der Qek Aufbau auf einen anderen schrauben
Mein Qek nach dem Unwetter im Odenwald
-
-
Huiuiui,
sieht ja schlimm aus...Wieviel Wasser hat er denn seitdem im Innenraum gesammelt?
Ich habe nämlich auch einen Qek Junior dessen Bremse nicht mehr OK ist und auch der Kabelbaum ist gerissen. Meine Innenausstattung ist komplett verzogen und stockig durch ein undichtes Heckfenster ( wurde mehrere Jahre als Gartenlaube missbraucht )
Aus 2 mach 1 *grübel*
Olaf -
Hallo, der Innenraum hat kaum Wasser abbekommen, ist sofort alles abgeklebt wurden und zu Hause sind die Polster und der Innenraum gesäubert und getrocknet wurden. Bei mir steht der Qek in einer Halle. Was möchtest Du für Deinen Qek haben, die 8 Schrauben und vier Leute drei Stunden Arbeit und man hätte einen neuen guten Qek.
Gruß Matze -
Eigentlich habe ich gedacht, ich mache meinen Qek wieder flott
Zur Zeit dient er mir als Lagerort für Miniteile, ich wüsste momentan auch nicht, wo ich die sonst lassen soll...
Olaf -
Hallo, das geht natürlich auch, aber heute hat einer angerufen der einen ungbremsten Qeck hat und ein 100 Kmh Schild haben möchte, er will mein Fahrwerk unbedingt haben.
Gruß Matze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!