naja, so lange er in ami land gemeldet ist kann er das auto da ja zulassen. oder es ist auf jemand anderen zugelassen. aber so wie das nummernschild auf dem foto aussieht is das ein deutsches. oder hab ich nen sehfehler? is aufjeden fall ein eurokennzeichen.
Getunete MINIS
-
-
-
Zitat
is aufjeden fall ein eurokennzeichen
Haben die in D stationierten Amis diese nicht auch mittlerweile?!?
Michael
-
war ja klar, dass der Thread auf über 4 Seiten kommt ich kenn euch doch
Mc57: It's unbelievable, na so ein Zufall, krass Hast du versucht ihm Zeichen zu geben, dass er genau auf eine Brücke zufährt? *g*
-
Zitat
dass er genau auf eine Brücke zufährt? *g*
... der war doch gerade im Tiefflug, normalerweise hat der mit Mach3 eine ganze
andere Flughöhe ...ZitatHaben die in D stationierten Amis diese nicht auch mittlerweile?!?
... Yo, aber unsere Besatzer sind leicht am "AD" und meine auch "HK", zumindest
hier im wilden Süden, zu erkennen ...P.S. Komm sag es uns, "Gaiserslauddörn" ...
-
by the way what do these prefixes ( AD / HK ) on the plates mean if they have got a meaning at all ? or is it just to make them more different from the german prefixes ??
-
AD = American Dandy!? :p
HK = Hilariously Knocked out!? :DHmmmm *Renn und duck*
-
Also hier in und um KL fahren relativ viele Amischlitten ( also auch mit hk\ad - kennzeichen) mit allem drum und dran rum, sprich auspuff mit 25 cm durchmesser, einer chevy-chase - alle ehre - machender -weihnachts - unterboden-beleuchtung, und natürlich - das darf nicht fehlen - einem fahrersitz, auf dem man den fahrer bzw. die fahrerrin nur an der spitze des armeekäppchens erahnen kann.... Ich habe auch so das gefühl, dass die sich bezüglich ihrer karren alles dran- und abbauen dürfen, übern tüv müssen deren kisten ja nicht ( warum sonst fahren ca. 75% aller amis hier nen alten 3er?) und mein fahrlehrer meinte sogar, die dürfen hier den lappen schon mit 16 machen, also wie drüben auch.....
erschreckende tatsachen....wer sich das alles mal ansehen will, sollte samstag oder sonntag nachts mal an die fruchthalle hier in kl kommen.... wer den weg nicht kennt----> einfach den erbärmlichen corsas und golfs folgen, die dort rumheulen und ihre runden drehen, oft rasen da auch n´paar (selten;) angetrunkene) "besatzer" rum....
-
...Regelung ist n.m.W. relativ simpel: Ausstattung wie im Herkunftsland der
Nummernschilder (aber Mindeststandard der Technik muß eingehalten werden)
und Verkehrsregeln wie in Deutschland - wobei die deutsche Rennleitung sich
schwer tut, Besatzer zur Rechenschaft zu ziehen - dafür haben die Jungs aber
ordentlich Respekt vor der MP. Schon einmal gesehen, wie eine kleine MPlerin
die großen Army und Marinejungs durch die Kneipe prügelt? -
nee, bei uns im norden sind die besatzer schon lange wieder weg
-
Äh es ist doch ein deutsches/Euro Kennzeichen, oder seh ich das falsch?
Somit ist die Pommestheke entweder eingetragen oder nachträglich durch einen Ladenbauer aufgesetzt worden.
Er hat den Mini ja auch von seinem Vater geschenkt bekommen. Wir könnten also einfach mal fragen......:p
Ich meine nur so.... aber vermuten macht mehr Spaß! -
Zitat
Äh es ist doch ein deutsches/Euro Kennzeichen, oder seh ich das falsch?
... die Besatzerkennzeichen haben das deutsche Format, links im blauen Feld irgendwas
mit Army oder so (war schon länger nicht mehr in Böblingen ) und dann halt die Buchstabenkombination AD oder HK ...ZitatSomit ist die Pommestheke entweder eingetragen oder nachträglich durch einen Ladenbauer aufgesetzt worden.
... für mich bitte Pommes rot-weiß und ´ne große Cola ohne Eis ...
-
Is doch prima,
nach dem Ding schaut sich jeder um,
sogar Fotos auf Autobahnen werden gemacht.Ziel zu 100% erreicht!
Bis später...
-
dat is ma der coolste dachgepäckträger den ich auf´m mini gesehen habe ....
-
-
hey an alle...
1.) hammer bild von der autobahn..echt geil
2.0 ja ich bin ami und ich habe ami kennzeichen...wir wohnen hier da ich auch halb deutscher bin! der mini ist hier in deutschland unter der armee angemeldet bin und wir nichts machen mussen...ausser unterboden licht in blau ist nicht erlaubt und wir haben blau hehe naja! -
danke fur die comments..find ich gut so viele versch. kommentare zu horen...ich werde noch bilder von meinem motor rein tun und vom auto...be back soon:D
-
Also hier sind endlich neue Bilder von meinem MINI.
man sieht den vergaser der einen doppelten luft einlass!
weiter sieht man den mini bei einer autoshow und mit 2 trophan!
es sind auch noch bilder da mit einem roten mini...der wird auch auf getunt fur meine sister...man sieht schon einen flugel aber der bleibt net...es kommt einer wie meiner der hier ist ein 86er baujahr und der korper ist in einem besseren zustand wie meiner (rost)!
naja hoffe sie gefallen euch!!! -
mehr bilder
-
noch mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!