Bleibt doch einfach *Gute Freunde*
kam mir grad so in den Sinn
Bleibt doch einfach *Gute Freunde*
kam mir grad so in den Sinn
Hallo Stroey!
Du hast wircklich einen sehr schönen Mini!
Ich bin dir gerade oben beim Fernsehturm entgegen gekommen, auf meiner frisch überholten Vespa.
Vor solcher Schönheit drehte ich mich beim Vorbeifahren sogar nochmal um und dass soll schon was heissen
Vielleicht erinnerst du dich ja noch.
Beste Grüsse und man sieht sich bestimmt mal wieder,
Moritz
Aber nicht dass Ihr vor lauter Übermut noch ne alte Frau überfahrt...;)
Ich schmeiß mich weg :D:D:D scheint ja jeder zu wissen, um was es geht :D... aber dann über mein altes benutzerbild meckern (im allgemeinen)
servus leute,
nach einer längeren pause bin ich nun wieder ein teil der "familie"...
nach meinen erfahrungen mit einen mini als alltagsfahrzeug und der feinstaubdiskussion in der schwäbischen hauptstatt vor ein paar jahren habe ich mir nun wieder einen mini, diesmal mit grünem bepper, zugelegt - zugegeben schon im sommer - der nun als schönwetterfahrzeug zum einsatz kommt und deswegen auch momentan seinen winterschlaf in einer schönen tiefen tiefgarage im stuttgarter westen hält.
nach dem kauf musste ich leidvoll feststellen, das es trotz vollgutachten einen wartungsstau geben kann (wer in erlangen einen oldtimer erstehen möchte, sollte sich erst bei mir informieren, wurde dort ziemlich übers ohr gehauen...), habe ich in bietigheim den kleinen also strassentauglich machen und generell checken lassen (DANKE michael von der classic-line in bietigheim: das nenne ich eine saubere arbeit!!!) und freue mich nun wieder auf die ersten sonnenstrahlen.
und damit die zeit bis dahin nicht allzu lang währt, werde ich die langen abende mit einem kleinen nebenprojekt überbrücken...
grüße!
stroey
Willkommen zurück!
Beim Michael bist du und dein kleiner ja auch bestens aufgehoben. Man merkt halt auch, dass sowohl Michael als auch Marco Minifans sind und gerne an den kleinen arbeiten. Die Qualität ihrer Arbeit ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
dietmar
Ein schönes Auto wurde im Scout oder bei Mobile angeboten oder?War das der mit Italienischem Vorbesitzer kann das sein?Glückwunsch auf alle fälle schonmal und welcome back!:thumpsup:
Mfg Öli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!