keiner ist kleiner als meiner... *sing*

• tach auch!

zwar nicht mehr ganz neu hier (er läufft und rennt und flitzt und bremst auch noch!), aber immernoch frischer frischling. und gleich mit der nächsten dummen frage: warum "beamer" für einen newmini?

*duckundweg*

verstrahlt? Strahlungen (nein, nicht die in S-Sillenbuch)? Scottie? (B)be(M)em(W)ler?... lasst mich nicht unwissend, möchte nur wissen warum man von den ganzen newmini-fahrerinnen immer so neidisch beäugt wird. :rolleyes:

• ....."Beamer" ist die Bezeichnung der Amis für die kleinen BMWs, war früher für
    02er Serie gängig .... als dann irgendwann in den 80ern Probleme mit BMW
    Fahrzeugen auftauchten, wurde die Marke in "B M Troubles You" umgetauft ... ;)

• Mahlzeit :D

Der Vollständigkeit halber noch ein herzliches Willkommen aus Stuttgart West! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Ampelspurt :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• von wegen keiner ist kleiner als meiner(meinst dein mini oder??)ich hab einen der ist nur 2 cm!!!!:p
    viel spaß hir im forum!!!
    gruß lisa:D

• Zitat

keiner ist kleiner als meiner...

So ein Prahlhans! Als ob's auf die Größe ankäme... :D

Willkommen im Forum! ;)

• Also wenn die das alle schon nicht glauben wollen was für einen wirklich hübschen du hast, stell doch mal ein paar fotos hier rein - dass ich auf deinen Neidisch bin hatte ich ja glaube ich schon einmal gesagt - aber wäre schön auch mal den Halter kennen zu lernen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

von wegen keiner ist kleiner als meiner(meinst dein mini oder??)ich hab einen der ist nur 2 cm!!!!
    viel spaß hir im forum!!!
    gruß lisa

... Yo Lisa, ist das der von Deinem Tauchtnixexlover? ... :D :) :D

P.S: I have a big one so I don´t need a big one ... :D :p :D

• also gut, damit man mich bei diversen ampelspurts im stuttgarter westen auch erkennt. würde ecke gutenberg/schwabstrasse vorschlagen, direkt von meiner wohnung weg, an den grünen männchen der wache west vorbei. und ich warn euch vor meinen optimal eingestellten, geölwechselten, gezündkerzten, geschwimmkammerten und vom fetha persönlich gesegneten einunddreissig kw! :D

ach ja, weil sich anscheinend vespen und minis gut verstehen, wie man hier öfter liest: als freundin hat er ne 200er vespa, 'n jährchen jünger ist sie - hellblau. auf DEN nachwuchs bin ich mal gespannt.

und der der wo hier rumblubbert bin ich. im vordergrund...:D

grüsse, stroey
    der wo noch mal messen geht, wegen der zwei zentimeter.

• :D doch meiner ist kleiner als deiner ;) *sing* ist das nen insider? Achtung Geisterfahrer zwischen Stuttgart und Sindelfingen:D :rolleyes: :eek: ;) auch auf der Abschlusstour gewesen? wenn du nich weist wovon ich rede, auch egal...

aber sehr schöner Mini;)

lieber eine nacht im B kadett als 20 Fraun im Wasserbett...

• sorry, aber ich glaub ich blicks echt nicht was du meinst. aber sag doch micha, dem goldfisch 'n gruss und frag ob er entweder die sau aus'm schlachthof oder den käfer auf dem kaktus gesehen hat... :D

stroey

der wo sagt: bleib tapfer!

• Hab ichs doch gewusst :D... die letzte sau...hahahah und der käääfer..jaja schon klar, da bestell ich mal nen gruß...

Tobi

Und immer schön ins freibad fahrn...

• war grad da. und hat mir jetzt meine ganze absichtliche verwirrung der unwissenden kaputt gemacht...

ja, die sind (waren) ja quasi von ums eck hier. schön aber, dass ich jetzt weiss, es war die musik die einen umgehauen hat. hab mich auch immer gewundert, woran das lag!? :rolleyes:

grüsse, stroey

• machen mers so... denn es weis ja keiner worums geht :D halt nur die INsider ;D

ne, die musik wars bei mir devinitiv nicht :D und die betankung auch nicht...

• Zitat von DerTobi

ich war auf der Abschlusstour hier in Kassel. seeeeeeehhhrrrr geil ....so geil, das es mich im warsten sinne des wortes umgehauen hat :D.

:eek:

waah! als ich die ersten platten von denen gehört habe, warst du ja noch der könig vom kindergarten... nix für ungut, aber ich muss jetzt gaaaanz schnell in die heia, sonst seh ich morgen nochmal zehn jahre älter aus... ;)

stroey

*flitzundpenn*

• jaaa... sie existierten schon lange vor meiner zeit.... aber ich kenn die auch schon ne ganze weile. Schade um den "langhaarigen".... das der nimmer dabei war.

König vom Kindergarten!? Ich glaubs nich... was läuft denn jetzt? Ich werd hier irgendwie von allen nur angeblöfft, glaube ich muss echt bald meinen Rücktritt bekannt geben. Gutes nächtle

PS: Wo hastn das Zitat her? Aber Tschuldigung für die Konversation ;)

• *nochmalaufsteh*

HAAAALT... stopstopstop. war gar nicht gegen dein alter gerichtet. echt nicht. wirklich. naja, fast nicht. ;)

nein, ist mir halt beim betrachten deines profils aufgefallen. wird dir ähnlich gehen! :D und dann hab ich überlegt, wann und wo ich sie halt zum ersten mal gehört hatte.

und das zitat hab ich von der edith geschenkt bekommen... :confused:

stroey

*schnarch*

• aha! so rennt der hase :D ...allerdings bin ich nur 10!Jahre jünger... bedenke bitte wenn ich 30 bin bist du 40 :D wenn ich 40 bin bist du 50 :D:D:D:D:D...... sorry, ich kugel mich grad vor lachen... und nun ab ins bettchen ;).

Ich bin da mal tolerant und sage es sei dir vergeben....

Es ist auch so, das sich hier oben her immer nur wenige verirren.... ich habe z.B. 5 Jahre drauf gewartet, wobei das bei dir "ums Eck" ist

• Zitat von DerTobi

König vom Kindergarten!? Ich glaubs nich... was läuft denn jetzt? Ich werd hier irgendwie von allen nur angeblöfft, glaube ich muss echt bald meinen Rücktritt bekannt geben.

...

stroey
    *duckungweg*

• *beineindiehandnehm*

wenn du nen paar andere Beiträge von mir liest weist du, warum ich das geschrieben hab ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!