Tach alle zusammen,
ich habe da mal ne Fräge: Was ist das für ein Auspuff? Gibts dafür eine ABE, muß der eingetragen werden oder wie? Weitere Bilder kann ich bei Bedarf nachlegen.
Vielen Dank
Hoko
Unbekannter Auspuff??
-
-
........sieht nach Gutmann aus, dann gäbe es Papiere und wäre folglich legal zu benutzen. Stopft aber bissl.........sollte irgendwo GM-M01 und GM-M02 zu lesen sein auf den Töppen.
Dann wäre der Hersteller http://www.gutmann-messtechnik.com in Ihringen/Baden
......ich hoffe das hilft dir weiter!
---------edith sagt----------
.....hab grad mal auf der web site geschaut, da steht nix mehr von Auspuff und sowas.........hmmmmmmmm...........selber grübel......
-
Ja, Danke,
GM-01 und02 ist drauf,und gutmann-automobiltechnik.de hat angeboten, für 15,-EUR die Papiere zu schicken. Ich glaube ich versuche es mal ohne...,-) -
Die wollen Geld für ihre Scheixx-Gutachten? Servicewüste Deutschland...
-
Ja, das ist schon sehr bedenklich, zumal die Firma ja offensichtlich nicht wirklich in einer Reihe mit Bastuck, RC usw. genannt wird. Ich kann allerdings nicht glauben, das es nicht noch einen letzten aufrechten Minifahrer gibt, der so ein Gutachten hat und es mir zumailen kann.
Übrigens lautet die Internetadresse von Gutmann:gutmann-automobiltechnik.de -
... öh, war mein Hinweis per PN nicht hilfreich? ...
-
Zitat von hoko
Ja, das ist schon sehr bedenklich, zumal die Firma ja offensichtlich nicht wirklich in einer Reihe mit Bastuck, RC usw. genannt wird. Ich kann allerdings nicht glauben, das es nicht noch einen letzten aufrechten Minifahrer gibt, der so ein Gutachten hat und es mir zumailen kann.
Übrigens lautet die Internetadresse von Gutmann:gutmann-automobiltechnik.deGutachten habe ich beim Verkauf meines alten mitgegeben.... habe aber noch eine Kopie des Scheins!
Gruß Jörg
-
@ Mr. Grease
Danke, habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht nachgefragt, ist aber gerade geschehen.joerghag
Hast Du eine Kopie Deines Fahrzeugscheines oder von dem Gutachten? -
An alle:
ich habe das Teilegutachten und das auch noch für umme.
Also, wer es braucht, einfach mailen, das Gutachten liegt PC freundlich als PDF Datei vor. ****** auf die Servicewüste, wir helfen uns gegenseitig!!!:D -
....wenn du es zu mir schickst, lege ich es hier im Forum für alle nutzbar im Gutachten-Bereich ab...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!