Auspuff abgerissen *grummel* (eher sinnloses Thema, nur zum Luft ablassen

  • MANN
    Ich fahr heute gemütlich vom Kino nach Hause ("Nich tnoch ein Teeniefilm" is ganz lustich ...)
    Da fängt mein kleiner plötzlich bei 70 auf der Landstraße an richtig derbst zu röhrn...
    Ich also langsam an die Seite...natürlich keine Tasdchenlampe oder sonstiges Licht dabei um ma untern Wagen zu leuchten, also die paar Kilometer bis nach Hause ganz langsam mit möglichst wenig Gas gefahn,...aber irgendwoher kannte ich das laute Röhrn...
    Als ich zuhause ankamm ne Taschenlampe geschnappt und ma untern Mini geguckt...:
    Mein Auspuff is direkt hinterm Endtopf komplett abgerissen :scream: :scream: :scream:
    So 'ne *******...hatte mein bruder auch letztes Jahr bei seinem jeep...klingt ******* is zu laut und nervt...
    :scream: :scream: :scream: :( :crying:
    morgen ma bei unsra "Dorfwerkstatt" worbeifahn, die ham immer Zeit und schweißen sowas gerne (ham se bei meinem Bruder auch schon gemacht,...bisher sehr zuverlässig und immer freundlich)
    denne ma sehn und vielleicht doch ma in nen neuen Auspuff investiern, (wenn ich ma wieder geld hab)


    so far
    ein lustich herumröhrender und trauriger
    DarkMoonWolf

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!