Flammenreifen? ;)

• Hallo,

Da demnächst neue Reifen fällig werden, wollte ich mal fragen, ob es die Yokos mit dem "Flammenprofil" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) auch in 165/60/12 gibt? Bis jetzt hab ich sie nur in 10" gesehen... die schauen einfach zu cool aus ;)

Fabi

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Huch, hab gar nicht gewusst, dass es die Maße auch gibt... Wie ist denn die Bezeichnung von den Reifen?

Grüße
    Fabi

• Greeny: Nee, tu ich nicht... Ich fahre sehr wenig (weniger als 8000km im Jahr), mein Fahrwerk ist komplett gemacht (Neg., Hilos, Zugstreben...) und ich hätte gern seehr viel Grip :cool: außerdem schauen die wirklich cool aus :p

Danke schön, dann werd ich mich noch ein bisschen informieren :)

Grüße
    Fabi

• man müsste mal anrufen und fragen, was die für leute ohne lizenz kosten....
    84euro sind ne überlegung wert

hm und mit eintragen dürfte eientlich auch kein problem, da sie zwar kleiner sind als 165/60 r12 jedoch nicht als 165/70 r10 oder lieg ich da falsch????

• durchmesser rechnerrisch:

165/55R12: 468,3mm
    165/70R10: 485,9mm
    165/60R12: 502,8mm
    175/50R13: 505,2mm
    195/45R13: 505,7mm
    145/70R12: 507,8mm
    145 R10: 544,0mm

der rest ist nur zur ergänzung

• Jonathan: Bei oben genannter Seite 118€... Ist halt schon ein bisschen happig...

Grüße
    Fabi

• Ich hätte mit der Nasen-OP doch lieber warten sollen, Reifen sind wichtiger ;) :D

Grüße
    Fabi

• Kannst Dir ja fürs Erste nachträglich das Flammenprofil in die Nase schnitzen lassen...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!