Zylinderkopf grundsätzlich nach Demontage krumm?!?
-
-
-
hmh... mag sein daß ich überarbeitet bin, aber es kommt mir so vor, als würden einige Leute einen 90° Senker komisch finden...
So sieht sowas aus, das erscheint mir durchaus geeigent um die Bohrlöcher anzusenken. -
Zitat von HAZARD
hmh... mag sein daß ich überarbeitet bin, aber es kommt mir so vor, als würden einige Leute einen 90° Senker komisch finden...
So sieht sowas aus, das erscheint mir durchaus geeigent um die Bohrlöcher anzusenken.Der Senkt dann aber das Loch nicht um 90° an damit ist soweit ich weis die schneidfläche gemeint oder?
-
jupp, 90° winkel des Schneidkegels, deshalb ja auch der Name. Warum sollte der das Loch in einem anderen Winkel als dem des Schneidkegels bearbeiten?
Daß man ihne grade (im 90° Winkel zum Block) ansetzt hatte ich mal vorausgesetzt -
Am Werkstück wird eine 45° (zur Werkstückfläche) Fase hergestellt.
Und das passiert dann in diesem Fall richtig mit einem 90° Senker.
ALEX!!!
-
ja, hier kam es aber so rüber als wolle er uns sagen es würde eine 90° Fase hergestellt... wie auch immer das geschehen soll...
-
Zitat von BlackBrummer
ja, hier kam es aber so rüber als wolle er uns sagen es würde eine 90° Fase hergestellt... wie auch immer das geschehen soll...
Das nennt man dann planen
scnr -
Zitat von Matzze.1
Aua Aua nein nein, 90° sind ein rechter Winkel oder etwa nicht.
Gruß Matze
nix aua aua.. ich hab das schon richtig gemeint!
Klar sind 90° nen rechter Winkel... das ist richtig...und wie schon erwähnt meinte ich den Winkel der schneiden...
Der ist 90°...
Mensch...
Hast du mich jetzt für so dumm gehalten?? -
ich hoffe man kann auf dem bild genug erkennen, 90° senker ergibt 45° fase...
mfg florian
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!