Hi,
War, wie gesagt, eben beim Spureinstellen, naja ich hatte es zumindest vor... Die Vorderachse ist so verquer, dass es nicht möglich war, die einzustellen. Wenn der Sturz bei 1,30Grad war, hatte der Nachlauf 5 und ein paar zerquetschte und umgekehrt. Auf der anderen Seite wars nicht ganz so schlimm, aber immer noch mies. Also nix mit einstellen, nur die Achse wurde vermessen und so durfte ich 35€ dafür zahlen, dass ich jetzt weiß, dass die Einstellungen nicht stimmen und man sie auch nicht berichtigen kann naja, immerhin...
Der Meister da hat Spiel im Radgelenk(?) festgestellt und mir gesagt, ich solle mal die Gummis wechseln, dann könnte man das einstellen. Meint ihr damit isses getan oder ist da irgendwas verbogen? Wie kann man das prüfen?
Verbaut sind einstellbare Zugstreben und Negativsturz vorne und hinten...
Achja, zum Negativsturz hinten: Der lässt sich auch nicht wie gewünscht einstellen, da das alles fest ist hinten (Gammel, Rost etc. ) Wie macht man das wieder gangbar, ist das aufwendig?