Alu Donuts

• Hi,

hat jemand einen Satz Alu-Donuts für mich?:D Auch gebraucht nehm ich.... mein Motor bewegt sich beim Lenken etwas hin und her und da wollt ich mal schauen, ob ich den Rahmen nicht gleich Festlegen tu...:D ;)

neu sind mir die Dinger etwas "Teuer" über 30 Eier fürn paar alu ringe find ich zu heftig...:eek: :rolleyes:

Was haben die Rahmenschrauben eigentlich für eine Größe? Kann evtl die passende Nuß mitgeliefert werden?

Grüße aus Kassel
    Tobias

• hallo donuts habe ich keine für dich aber die nuss kann ich dir ausleihen zur zeit hat sie der frank er hat auch die donuts gewechselt.
    mfg stephan

• Mal sehen, wollte eh ne Nuß Kaufen, wenn ich keine finde, komme ich drauf Zurück? Was istn die Größe? 1 5/16 oder 32mm müsste doch passen?

• ne wenn dann passt ~34, aber leider nicht ganz, kauf die Nuß wirst noch öfters brauchen (Radlager, Lenkrad, Riemenscheibe)

Auf Erfahrung vertrauen

• *andenkopfklatsch* 34er...schon klar, hatte nen 36Steckschlüssel genommen und nen Blech reingemacht...stimmt!

• Siehste, Tobi,

würdest Du die Angebote vom Meister-Mini annehmen, hättest Du auch schon die Alu-Donuts;) . Direkt fragen hilft manchmal. Ich habe meine zumindest gestern abend dort erstanden:) . Die waren auch noch günstiger. Bin sehr zufrieden.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Wie? Hä? Meister, hast du ein paar alu Donuts für mich? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!