das flugzeug könnte auch airforce no 1 sein..............
100 filme bilder such rätsel
-
-
forrest gump hast auch vergessen (die bank mit dem nike turnschuh)
-
the red line (rote linie neben dem weißen doppelstreifen auf der fahrbahn!)
aktueller status???
-
ah hab auch überlegt, was der rote nikeshuh darstellen soll. gute sache!
hab : the thin red line (verläuft in der mitte)
-
also ich hab zum beispiel nix zu
dem elefanten auf dem dach ...
vorschlag : Hannibal (mit den elefanten über die alpen ???)
und steht auf dem elefanten n grüner typ ???zu dem Afrikanischen krieger (oder was das sein soll ) auf dem rechten dach ???
Der schwarze kleine stern neben dem mond ???
oder das ding über / auf der telefonzelle
stand nur forrest gump hinzugefügt : 92
-
hört sich gut an!
ich frage mich, was der wald im hintergrund zu bedeuten haben könnte!?
-
the woods ????????????
-
Zitat
Der schwarze kleine stern neben dem mond ???
"Dark Star"Zitatwemm man genau hinschaut ist ein man im mond zu erkennen, aber ich weiß nicht, ob es einen film gab der so hieß???
Yepp, gab es "Der Mann im Mond" - mit Heinz Rühmann.- "ES" - der rote Ballon im HIntergrund. Hängt da ein Clown dran??
- "Easy Rider" - das Motorrad??
-
es ist gut! easy rider gab es schon!
-
die satelitenschüssen auf dem dach hat bestimmt auch einen titel verborgen, aber welchen???
-
Elephant, gab´s auch als Film. Und daneben ist das nicht eher ein ALIEN als eine "Woman in black"?
Ist das Rauch über dem linken Berg? Hat das auch was zu sagen?
Fragen über Fragen! -
rechts/links-schwäche??? ich denke schon, aber ob es was zu sagen hat???
-
Ich hab gerade noch mal die Liste durchgelesen. Mit dem rechten Berg könnte natürlich Volcano gemeint sein. Ich werfe aber trotzdem mal ein fröhliches (Unterwegs nach) Cold Mountain in die Runde - nicht wegen dem Rauch, sondern wegen dem Schnee/Eis.
Gibt´s da eigentlich irgendwann mal eine Auflösung? -
satellitenschüssel ist "The dish" denke ich.
hab keinen plan, obs ne "offizielle auflösung gibt.cold mountain hmmm
glaub es gibt auch noch smokey mountain oder so....anstatt volcano...ach ja und alien wäre auch nicht schlecht... bin ich net drauf gekommen.
-
Der Steppenkrieger auf dem Dach rechts könnte für "Gods must be crazy / Die Götter müssen verrückt sein" stehn?!?!
Who knows?!
Gruß
Fabian -
Wie wärs denn mit Laurence of Arabia für den Steppenkrieger rechts? Und ein Schnuller ist übrigens ein Pacifier, zumindest im Umgangsamerikanisch. Aber ich meine, einen Film mit dem Namen gabs auch schon.
-
Zitat von general lee
wemm man genau hinschaut ist ein man im mond zu erkennen, aber ich weiß nicht, ob es einen film gab der so hieß???
Yepp, gab es "Der Mann im Mond" - mit Heinz Rühmann....dann wohl eher "der mondmann" bzw. "man in the moon" mit jim carrey
der eine berg im hintergrund könnte auch für "brokeback mountain" stehen...
-
So, wie sieht´s denn aus? Haben wir alle Lösungen?
Obwohl manches ist mir noch nicht so ganz klar.
Wo soll da ein Chamäleon auf einer Laterne sein? Dieses schwarze Etwas auf der ganz linken Laterne? Das sieht für mich eher wie ein Soldatenhelm aus (Full Metal Jacket??? mit viel Wohlwollen) oder wie eine Malerpalette.
Ein kleines Männchen auf dem Vordach (das American Pie-Vordach?) seh ich auch nicht.
Zählt "Flipper" wirklich als Film?
Der Baum hinter dem Unfall sieht für mich eher aus wie der "Tree of death";) oder kommt das so irgendwo in dem Film vor?
"Tuxedo" und "Young Bonzai Buns" kannte ich gar nicht. Da mußte ich googeln.
Wo ist der Hinweis zu Tuxedo? Und die Bonzai buns ... sah mir mehr nach einem ... Erwachsenenfilm aus. Meinst du sowas kommt in so´nem Quiz vor?
Nun genug der unkonstruktiven Kritik.
Ich hätte noch einen Vorschlag zu dem Torero:
"Matador" mit Antonio Banderas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!