Die Reinkarnation vom Fiat 500

• Nachdem ein Retro des Käfers und des "Minis" (:rolleyes: ) herausgekommen war, kommt nun eine Wiedergeburt des kleinen, putzigen Fiat 500! :)
    Das beste daran ist *dabei verachtend auf den neuen "Mini" schauend*, dass der neue Fiat 500 klein geblieben ist! :cool:
    Ist meiner Meinung nach wirklich ein schönes Autölein und wäre doch für viele hier im Forum ein gutes Winterauto! Oder was meint ihr? -->

http://www.fiat500.com (auf "concept lab" drücken und dann "play")

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• manmanman...es war ja schon ne sünde sich an den sexy formen eines minis zu vergreifen..aber nu ahben sie auch noch den schönen fiat500 zugrunde gerichtet *heul*

hatte früher auch einen 500er ind er schönen farbe "kachbraun" :-))
    das ding hat alle 2 wochen seinen auspuff verloren..lüftung ging nur wenn ich nicht geblinkt hab...und all so spässchen..lustiges auto..

aber ob ich davon ne neue version haben möchte..naja..is halt wieder ne geschmackssache ...bin da mehr so der purist was autos und autofahrn angeht..abs und son krempel mooog ihh nit ;)

auch im winter fahr ich mini !

Right ON....Right ON.....!!!!!:D

• Das hier ist auch aus dem Fiat-Konzern und kommt wohl nächstes Jahr:

Lancia Fulvia:D :cool:

Für meinen Geschmack ist das mal Retro-Design in Perfektion.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• da fehlt das Faltdach... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht von dem Kleinen! :)
    Meiner Meinung nach, wenn man ihn tatsächlich so nach Belieben selbst entwerfen kann, wie auf der Homepage, könnte er sogar Kult werden. :D

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• den 2ten entwurf würde ich so auch gerne fahren! sieht gut aus!...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Doch echt nett. Müsst man mal in live sehen,der ist bestimmt auch nicht mehr so putzig klein wie er mal war. Aber von vorne erkennt man gut wer gemeint ist:cool:

• Ich finde ihn auch nicht häßlich... ;)

Fakt ist doch, ein neues Auto sieht nun mal nicht haargenau wie sein Urahn aus, sonst wäre es kein "neues Auto".

Ob die neuen Klassiker werden? Da reden wir in 40 Jahren noch mal drüber... ;)

Und noch eins: Vor 47 Jahren wurde auch der Mini von der Kundschaft mitleidig belächelt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!