Suche Dämmmaterial für nen Rover Mini '90

• Hallo,
    ich suche einen kompletten Satz Dämmung für nen 90er Mini (1,3 l Rover).
    Teppich ist bei mir noch Ok brauche nur das Dämmmaterial.
    Am besten neues oder in einem sehr guten Zustand.
    Falls jemand das gerade zuhause rumliegen hat, oder weiß wo man es besorgen kann ---> Bitte Melden!!!

MfG N.Schmidt

• ich würd das zeug grade beim spi rauslassen ggg , und für die sitzkonsolen kannst du gummimatten oder schaumstoff nehmen , sieht ja keiner hast ja noch den teppisch drüber . satte gewichtersparnis über 30 kilo !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Danke für die schnellen Antworten!
    Eine Frage hab ich noch :
    Für Temperatur/Geräuschsdämmung ist das Zeug also nicht zwingend von Nöten?!
    Weil sich die Rover-Leute wohl was dabei gedacht haben das da rein zu packen...
    Mfg

• wenn du doch was gegen geräuchdämmung machen willst, klebst du dynamat Antidröhnplatten nahtlos rein und dann teppisch drüber.selber Effekt und bei drauf geklebten Teppisch auch nicht mal Wasser Fänger wenn du im Fussbereich sauber fettfrei und 2 lagen verklebt hast.

so mach ichs.und schön dicht an den lüftunglöchern verkleben und ne naht silikon drum zerren.

Quasi alles abwägen und dichten wo wasser rein kommen könnte:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!