Animierte Bilder

• Stört der "Zappelheini" beim Lesen der Beiträge? 11

1. Das nervt! (1) 9%
    2. Kann der Kerl auch stillstehen? (1) 9%
    3. Let´s dance! (9) 82%

Jetzt probier ich einfach mal das "Umfrage"-Dingsbums aus. Wen stört das animierte Bild unter meinem Namen beim Lesen der Beiträge? Der Denkanstoß stammt von mini 35 und ist ja auch berechtigt. Also Leutz: it´s your voting!

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• So, wie's jetz is, find ich sganz in Ordnung, sollde halt nur nich zuu hektisch sein :D
    Aber ansonsten, solange nich ALLE user animated Pix haben is das okay, denk' ich

Have you tried turning it off and on again ?

• wieso stellt ihr euch so an??? ich find das cool...so kommt wenigstens ma ein bissi bewegung hier rein...
    wär ja cool wenn ich bei meinem benutzerbild noch so nen augenaufschlag hätte oder so... ;) ...

liebe grüße
    ich

• mel is doch kein problem, mußte nu r2 fotos machn, eins wo du die augen offen hast (wie auf dem bild da) und eins wo du die Augen zu hast (aber sonst das gleiche Bild so von der einstellung ehr und entfernung und so)
    die beiden gibste mir ;)
    ich tütel die zu nem GIF zusammen, lass das mit den offenen augen lange anzeigen, das andre nur ganz kurz und *schwupps* zwinkerst du ab und zu mal vor dich hin :D

Have you tried turning it off and on again ?

• warum soll das stören??

die vielen Smilies aus diesem Forum blinzeln und blinken ja auch die ganze zeit rum.

da fragt keiner nach

also ich finds gut.

Gruß

REK-MAN :soupson:

:) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!