Suche für meinen MK II Bj 84 einen Zündverteiler, was kostet sowas neu?
Ist das zu empfehlen so etwas gebraucht einzubauen?
Wo kann ich das bestellen? Keiner hat das Teil auf Lager
Wer hat eine Wurzelholz Armatur, Türgriffe usw.
gerne auch Email golfmausal87@web.de
Zündverteiler
-
-
Was hat der für einen Verteiler ?
Ducellier oder Lucas ?
Was ist defekt. -
Was steht denn auf dem Verteiler drauf!?
Sowas wie "LUCAS 59D4"?
Es gibt nämlich verschiedene Typen.Ist es wirklich der Verteiler, der im Eimer ist, oder braucht`s vieleicht nur neue Unterbracherkontakte und Kondensator?
Ich denke, einen guten Gebrauchten kannst du getrost verwenden.
Allerdings braucht der auch neue Kontakte und Kondensator.Wichtig ist dabei, das richtige für den richtigen Verteiler zu bestellen
Liefern müsste einen Verteiler / Verteilerkontakte und Kondensator eigentlich jeder der üblichen Händler können:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11129Oder Ohnleine:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25414Ich würde mal mit ~250€ +/- 40 für ein Neuteil rechnen.
je nachdem, welchen Typ du brauchst.Gruß,
Jan -
laut meinem mechaniker kostet der glaub ich 280 € +/- 10 €.
Was für ein ntyp das ist kann ich jetzt auch nich sagen , moment ich schau mal kurz im net -
im Internet bieten die für das Baujahr nur einen an,
Bei minimotorsport.de für 200€ Bezeichnung: Verteiler , 1982->1989 , Motorcode: 99H/B81P,B82P,C20P...
sonst kann ich auf keiner site einen finden. -
mach doch folgendes schau mal was für eine motornummer du hast also 99H ????????????? nd mache ein foto von dem Verteiler. es wird ein 59D Verteiler sein denke ich ! sowaus bekommt man auch im guten zustand gebraucht zu einem fairen preis
-
Ok danke für den Tipp da er jetzt in der WErkstatt steht, seh ich in frühestens nächste woche, aber trotzdem danke
-
habe noch einen für den 1000ender da .
kontakt magic-harry@gmx.de -
Ich suche immer noch nach einen Zündverteiler für meinen 1000er, wer kann mir helfen, das teil ist bei keiner Firma lieferbar.
Hat irgendjemand so ein Teil funktionstüchtig rumliegen?
Schreibt mich einfach anGruß
-
hi danke hab dir ne email geschrieben, das könnte der richtige sein
gruß
-
na siehste...
sollte doch keiner da sein..sachste einfach nochmal bescheid ! Wird sich noch einer finden
Gruß
Chris -
hallo mein mechaniker hat einen gefunden, gott sei dank. nächste woche montag wird er da sein. dann kann erbald zum tüv. juhuu. hoffe das klappt diesmal mit dem Verteiler. trotzdem danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!