Alte Türpappen

• Wer hat in seinem umfangreichen Teilelager noch ein paar alte Türpappen rumliegen? Löcher, Risse etc sind egal. Ich möchte sie gerne neu beziehen, seh das aber eher als Versuch :rolleyes: und meine sind noch zu schön. Wichtig wären die vorallem die Vorderen, hinten würd ich aber auf jeden Fall auch nehmen! Vielleicht findet sich ja sogar jemand im Großraum Recklinghausen? Dann könnt ich sie abholen.Danke schonmal.

• türpappen macht man sich selber lol :D

aus alten schrankrückwänden, zumal sind die dann auch schön eben, und nicht verwellt wie die alten dinger...

• Zitat

aus alten schrankrückwänden, zumal sind die dann auch schön eben, und nicht verwellt wie die alten dinger...

hab ich auch gemacht, aber die Schrankwandrückseitendingens sind etwas dicker als die orginalen Pappen. Da muß das der "Einklemmfalz", oder wie das Ding heißt, etwas modifiziert werden.

Sieht aber gut aus.... finde ich...:D

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Samstag wäre super! Kennst Du den Christian aus Wuppertal? Er meinte er kennt Dich, weiß dann wohl auch wohin. Kannst Du mir bitte noch Deine NR geben? Bloß damit wir uns nicht verpassen :soupson:
    Das mit den Schrankwänden hab ich auch gesehen/ gehört, auch Riffelblech etc. sieht ja echt geil aus- vorrausgesetzt ,man hat das Werkzeug und den Platz zum Basteln. Ich kann jetzt an See hocken und basteln und nähen und braun werden :p -und trotzdem was für meinen Kleinen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!