Top Musik - Swing!!

• Moin. Hat einer von euch zufällig am 2.06 3nach9 gesehen?
    Ich möchte euch hier mal eine Musikempfehlung geben: Roger Cicero. http://www.roger-cicero.de/
    Am besten ihr hört mal selber. Mir fällt dazu nur eins ein: Einfach nur geiler Swing. Da freut man sich doch richtig der Deutschen Sprache mächtig zusein. Hab die Scheibe heute mal beim Fahren gehört. Es passt perfekt. Dach auf, Platte rein und dann Sonne, Auto und klasse Musik geniessen!!

Schlechte Meinungen dürfte es eigentlich nicht geben. Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung hören. Ich bin jedenfalls überzeugt!

• Gute-Laune-Musik! Ganz klar. Passt zur Sonne, die sich, zumindest hier im Münsterland, nun doch etwas öfter zeigt.

Ist nur leider nicht mein Musikgeschmack, aber über den lässt sich ja vortrefflich streiten.;)

Kann mich aber auch immer wieder wie nen Kind freuen, wenn ich ne musikalische Entdeckung für mich mache.
    In der Hinsicht kann ich deine Freude sehr gut nachvollziehen.

Viel Spass mit deiner Entdeckung!:)

• Hallo Big Mini,
    wenn Dir das gefällt, wirst Du Gene Krupa lieben:D (Old-School,40´er Jahre des vergangenen Jahrhunderts).
    Ich bin halt`n alter Sack, der nicht so auf "Nachbauten" steht.

Gruß, Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!