Änhängerkupplung

• Moins, die Anhängerkupplung ist noch zu haben.

Und jetzt noch mal für die Profis, ( danke für die netten Antworten ) :

Die Brink Anhängerkupplung gibt es bei Limora für 179 Euro neu. Stimmt. Aber ohne Elektrik und ohne Gutachten !!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist die Einzelabnahme erforderlich.

Ach so, und zu den 179 Euro kommt noch die Mehrwertsteuer dazu

Das Blinkrelais kostet bei Bosch ca.30 euro + Elektrik Einbausatz

Und dann wünsche ich den Käufern viel Spaß beim TÜV........Einzelabnahme :headshk:

Ich nehme weiterhin PN von echt Interessierten entgegen, bin aber erst mal ne Woche im Urlaub.

Gruß aus Hamburg

• hallo also ich habe 180 euro (inklusive mehrwertsteuer)bezahlt ,relais habe ich nicht verbaut ,7 polige dose + kabel ca. 10euro ,gutachten war dabei aber trotz gutachten einzelabnahme ,eintragung beim tüv 35euro.
    so das dazu und auserdem ist deine ahk "gebraucht" (schon mal angebaut).
    mfg stephan

p.s ich würde für eine gebrauchte max 150euro zahlen kast dich ja melden (kommt auf den zustand an)

• Da hab ich doch firekt nochmal ne Frage:

Also, ich hab ne Brink, n Gutachten mit einer TP-Nummer besorgt, wobei meine KEINE TP-Nummer hat, denn meine stammt aus Holland. Dann habe ich die Anbauanleitung (gilt die auch als Gutachten??) und eine Homologation.
    Kann ich damit zum TÜV fahren und die Gewichte sowie die AHK eintragen lassen?
    Wenn ja wäre das schön......
    Wie sehen dann noch die Kosten aus? Muss ich dann auch nochmal zum Straßenverkerhsamt, wegen dem Schein, ich gehe mal nach meinen Infos davon aus?!?!
    Hat jemand ne Ahnung was der Spass dann so insgesamt kostet und ob ich das mit meinen vorhanden "Mitteln" alles eingetragen bekomme?
    Ach so, bei der Einzelabnahme muss ich da auf was "besonderes" noch achten?

Gruß,

der Paaaner

/e: Hmm das ist in Teile verkaufen, da liest das wahrscheinlich kaum einer mach ich doch nochmal nen neuen Thread auf.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Bitte NICHT HIER ANTWORTEN, hab da nochmal nen Thread aufgemacht.
    Dort steht quasi dat gleiche drin!!!
    Kann meinen Beitrag aber nicht mehr editieren!!!!!!

Danke

Hier der Link:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=363960#post363960

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!