Also Lieschen,
hier hast Du wohl genug Ablenkung. Habe sowas noch nicht erlebt in diesem Forum. Egal, schmeiss den Typ weg, hier gibt's richtig heiße Typen.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Also Lieschen,
hier hast Du wohl genug Ablenkung. Habe sowas noch nicht erlebt in diesem Forum. Egal, schmeiss den Typ weg, hier gibt's richtig heiße Typen.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Wie? Was? Heute hier noch keiner Jungs was gelabert? Ihr habt aber auch keine Ausdauer...
lisschen: Liebeskummer? Schluß gemacht? Nun ja, du wirst deine Gründe haben... Aber sei dir gewiß, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.
Freu dich einfach auf die Jungs hier um dich rum, und in BS kannste (fast) alle persönlich kennenlernen (und austesten)...
Kopp hoch!
was würde ich nur ohne euch machen???sehr wahrscheinlich mich noch mehr langweilen!!!
ja in bs hab ich bestimmt genug ablenkung aber bis dahin gehts mir ja auch schon wider besser!!!
aber ich freu mich schon total war noch nie auf einem mini treffen bin noch minitreffenjungfrau;)
Kannst dich ja schonmal mit dem Platz vertraut machen:
Übrigens siehst du da auch das Freibad und rechts unten den "Schlammsee".
das hab ich mir schon angeguckt das war doch in dem anderen dingens oben bei bs minitage!!!ne den schlammsee brauch ich mir garnich erst ansehn!!!:p
bist du auch da??
so von den namen im forum kenn ich schon veile aber wenn dann nachher bei dem treffen weiß ich bestimmt garnicht mehr wer ihr seit!!
Jepp, bin natürlich auch da. Zelte bei meinem Club ganz unten am See... Trinke Guinness oben am Bierstand (aber nicht vor 19 Uhr...) und entledige mich davon später in einem der WC's...
Wegen dem "Who is who?" einfach fragen...
Die Jungs werden sich bestimmt Namensschildchen basteln
ja werdet ihr ja dann sehn ob ich euch so erkenn!!! glaub aber eher nich!!
aber ihr könnt mich ja ansprechen wenn ihr mich erkennt!!!
ne das ist zuweit dat hält er nicht aus
Zitat von lisschenja werdet ihr ja dann sehn ob ich euch so erkenn!!! glaub aber eher nich!!
aber ihr könnt mich ja ansprechen wenn ihr mich erkennt!!!
dann musst du einfach nur einen bikini anziehen! dann wird dich auch jeder erkenn!? nur schade, dass ich nicht dabei sein kann... macht aber alle schön viele fotos!!!
hmmmm tja bin ja mal wieder auch nicht dabei.
jetzt das dritte mal,dass ich BS canceln muss *grummel*
aber mit meinem momentanen fahrzeug trau ich mich nicht hin (siehe unten)
Mini ist nach dem diebstahlversuch immer noch total auseinander geflückt innen drin....
Und ja... wier haben schonmal bikinibilder bekommen (sogar n sehr nettes)
weiss aber net mehr welche dame des war.... hatte das bild dann aber nach ner zeit wieder rausgenommen.
und der eine bikini... is der von paul smith
ich bring nen Zaun mit...
Dann pferchen wir die ganzen Jungfrauen zusammen und der höchstbietende darf sich eine raussuchen...
UND IHR DEN PLATZ ZEIGEN ;):D
Im Bikini
Wie ich dachte immer nackt oder mit einem Feigenblatt als Hut!!
ähm, ich glaube ich muss das we dann doch arbeiten. da war doch was ganz wichtiges... *lach*
da wird net sooo geschont
http://www.woertherseetreffen.…lder_2005/image_28_gr.jpg
Zeigt ma bissi mehr Fleisch Mädls
Wenns schön warm ist, können die Damen ja einen spanischen Dreiteiler anziehem.
- Strohhut
- Goldkette
- Sandalen
leider kann ich auch nicht kommen, aber es werden ja bestimmt Bilder gemacht....
Grüße
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!