lisschen stellt sich vor

• Zitat von suki

wo hast du denn das Bild vom alten mann her beim Ar...bomben üben???

*und wieder wech*

Sorry, ich hatte Blähungen im letzten Urlaub... Ist das fernöstliche Essen gewesen...

• Waaaah! Skandal, ich hab weder Bier noch Chips im Haus. Da muss ich doch glatt mal meinen Vermieter anpumpen. Ach...Was machen eigentlich lisschen und ihr kleiner pelziger Gefährte?

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• meinst du ihren bruder ???

danke danke danke

glaube muss mir selber helfen Püh

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• *reinschleich*
    *umguck*

"Psssst...soll ich mal was verraten? Wir haben

SIE LIVE
    gesehn und kennenlernen dürfen :D !!! Ja genau sie! Das Liesschen!!!!

Beweisfotos (in Kürze!!!) unter

http://www.matchbox-minis.de "

*duck*
    *schnellweghusch*

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• ...die gibt's wirklich? Ich hatte das so für 'n Forums-Gimmick gehalten (von wegen "nach Absturz mal was Neues mach"). War aber unterhaltsam. Irgendwie.

Nils :D

• ja neeeee

SOOOOOO NIT !!!

Dat jaht wigger hier !

Tschöhöö
    Chris

• hallo!!!bin auch da!!!und ich hab gestern endlich mal wieder minis gesehn:D
    konnte die ganze nacht nicht mehr schlafen:D
    weiß ja nicht obs an denn minis ,der wärme oder am freund gelegen hat der mich fast vom bett geschmissen hätte:rolleyes: wahrscheinlich an allem!!!
    war gestern aber echt lustig!!!sind alle super lieb!!!:)

• Gibbet denn jetzt die versprochenen Bikini Fotos??? :D

Watt habt ihr denn mit dem Lisschen gemacht...scheint wohl als hättet ihr der Gutsten den Kopf verdreht...:eek:

War das Pferd auch dabei???:cool: :D

• ich fands auch lustig gestern :D

Schön das Du da warst...

Gruß
    Chris

und neeeeeee....es Hoppi war NICHT dabei ;)

Bikini hat se net dabei gehabt (glaub ich)

• morgään... :D

lisschen: jetzt wo wir uns alle ein wenig besser kennen, dürfte es doch kein problem mehr sein hier bikini-bilder reinzustellen!? :rolleyes: :eek: :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• da hat der m-racer schon recht :cool:

ma loous ! Wedder dazu hammer ja !

• Zitat von m-racer

dürfte es doch kein problem mehr sein hier bikini-bilder reinzustellen!? :rolleyes: :eek: :D :D

...das sind die Besten. Gestern noch brav und höflich im Hintergrund gehalten und jetzt hier wieder den Hafen aufreissen und nach Bikini-Bildern fragen :D ;) :p

• das gehört sich doch so!? :D immer nett sein und höflich nach bikini-bildern fragen!? :D

• Zitat von JanCooper

...das sind die Besten. Gestern noch brav und höflich im Hintergrund gehalten und jetzt hier wieder den Hafen aufreissen und nach Bikini-Bildern fragen :D ;) :p

aber echt da muß ich dem jan aber mal recht geben!!!!gibt nix!!!!:p
    ihr stellt ja gar kein foto rein aber ich soll!!!ja ja!!

• Du WILLST mich gar nicht im Bikini sehen :D:D:D:D

oder etwas doch ?

Ich mein Hühnerkostüm wurd schonma verlangt...aber dafür is et heut zu warm

• Zitat von lisschen

aber echt da muß ich dem jan aber mal recht geben!!!!gibt nix!!!!:p
    ihr stellt ja gar kein foto rein aber ich soll!!!ja ja!!

tja, das ist die macht des männlichen geschlechts!? :D :p :D
    (mann im bikini??? wie sähe denn das aus??? hmmm...

:headshk:

• ich trage mein Brusthaar viiiiiiiiiiiiiiel kürzer...dat war es mit der Mitgliedschaft ;):D is klar denk ich :D

Gruß
    der schwitzende Chris

• hier mal mein Lieblings-Bikinibild - hoffe es gefällt, wenn es auch nichts mit Lisschen zu tun hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!