Na mein lieber hier gehts ja ab:-))
Ich hab mei planscherle gestern daheim schon aufgstellt. Wunderboar dadrinne. Da kann man die Pilsschachtel grad rinn kippen und nach und nach die Pilse sammeln:-))
*wärimschlammnetmöglich*
lisschen stellt sich vor
-
lisschen -
7. Juni 2006 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fanny81
Na mein lieber hier gehts ja ab:-))
Ich hab mei planscherle gestern daheim schon aufgstellt. Wunderboar dadrinne. Da kann man die Pilsschachtel grad rinn kippen und nach und nach die Pilse sammeln:-))
*wärimschlammnetmöglich*aber bitteschön im bikini! und davon wöllten wir dann ein beweisfoto sehen, wie du schön pilze sammeln gehst!?
-
Bikini, ach was luxusartikel. schließlich will man ja nahtlos braun sein *zwinker*
so viel.?
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-73.html -
Zitat von fanny81
Bikini, ach was luxusartikel. schließlich will man ja nahtlos braun sein *zwinker*
so viel.?
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-73.htmlmmmhhh fanny...schüttel den Kopf....
bist Du das etwa? oder ist das unser lisschen???:Dwarst Du nicht auch dabei...beim schlammcatchen???
-
au weia!? sowas gehört doch verboten!?
und ich wollte nicht ein bild posten, weil ich dachtem das ich dann gesperrt werde oder so!? aber das ist ja im vergleich 100% weniger !?
-
Zitat von mini69
mmmhhh fanny...schüttel den Kopf....
bist Du das etwa? oder ist das unser lisschen???:Dwarst Du nicht auch dabei...beim schlammcatchen???
na ach wo wo denkste hin, wie gesagt wenn dann schon mit ohne bikini:DICH schlammcatchen nöö weiß net wovon du sprichst
-
-
a propos schmlammcatchen
woher wollt ihr wissen das das nicht so ausfallen würde *grübel* -
Zitat von mini69
öööhmmm...werd rot...:D
Da es verboten ist son Bild hier einzustellen...kannst es mir aber gerne per PN schicken...nach ach was schnötzelchen , bilder sind nur ablichtungen von viel schöneren originalen, also immer originale anschauen muahhh *rotenkopfkriegundabhau* *flitz*
P.S. es ist eindeutig zu warm das steigt einem in den kopf
-
Zitat von fanny81
a propos schmlammcatchen
woher wollt ihr wissen das das nicht so ausfallen würde *grübel*weil zum einen unser lisschen...nicht so aussieht...zum anderen das kleine Pony..noch lebt...:D
und was Dich betrift...denke mal nicht das Du dir täglich drei von den Bierhumpen reinziehst....:D -
*räusper*
ich denk ich werd mal n anderes bild reinmachen. Das wirft a schlechts bier ähhh bild auf mich:-)
*sollichauchmeinponyreinsetzen* muahhh -
-
Zitat von mini69
ich weiß nicht....ggggg....solange Du es nicht knutschst...:D
nöö eher weniger, die fusseln so. Obwohl meiner hat ja n Maulkorb da ging das schon eher. -
ich habe gerade mal nachgeschaut...das thema bikini gabs schon mal...
das mann immer auf die frauen so abfährt...:Däähm...wolltest Du mir nicht noch ein Bild per PN schicken...:-)
-
Zitat von mini69
ich habe gerade mal nachgeschaut...das thema bikini gabs schon mal...
das mann immer auf die frauen so abfährt...:Däähm...wolltest Du mir nicht noch ein Bild per PN schicken...:-)
Grübel wollt ich das
Öhmmm nöööööööööööööö. -
-
Zitat von mini69
klar wolltest Du das.....nimm nen kräftigen schluck aus dem Radler Humpen...
also wenn das alles ist..und ich deinen Allerwertesten küssen soll...:p
tstststts.
also erstens mal , nix Radler.so a gepansch *schauder* des is n stolzer 2 l weizenpümpel:Dnaja und meinen allerwertesten küssen also *räusper*
-
-
Zitat von mini69
Falsch verstanden...ich habe nen Schluck genommen...bei Dir gehört wirklich nur das gute Weizen rein...solange es Dunkel ist...und so lange Du mich mal trinken lässt....
na mein herzchen mir kommen net zam. ich trink nur helles weizen *esseidennesistnkeiler* dunkles is net meins.sonst hättste schon mitrinken dürfen
*warumtrinkstduüberhauptsjetzscho?*
-
weil schönes wetter ist???
wo habt ihr denn die tollen smilies her???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!