Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Frisur des Pferdchens kenne...
Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Frisur des Pferdchens kenne...
Zitat von mini69naja...weiß nicht...hat was von HEIDI
Jaja,hohe Berge und flache Täler.
lecker Ponyrotze;):D
Martin
Zitatlecker Ponyrotze
... bisher der Brüller des Tages im Forum ...
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen....warum schreiben denn die anderen Mädelz nix mehr ?
Metroholics
.......Schlammschlacht in Braunschweig ? .....nur Mädelz zugelassen ?
Ich würde dann freiwillig die Kontrolle der vorgeschriebenen " Kleidung " machen
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...Die Mädelz waren doch soooo heiß darauf...:D
Und nuuuu? nix isch....?
Klar sind da nur Mädelz zugelassen... oder willst Du dich dort im Lederstring zeigen????:D
ne ich will nicht in schlamm dann will ich doch nicht kommen!!!
bikini nur wenn da ein schwimmbad ist wo dann auch alle schwimmen gehn!!!
wer ist eigentlich auf die idee gekommen??und was sollte das heißen immer diese bl.....(blonden haare?)oder was???ja die anderen mädels können ja auch mal bilder von sich rein stellen da ist bestimmt jemand mit ner anderen haarfarbe dabei!!!!:)
also mir ist die haarfarbe egal, solange ein bikini mit im spiel ist! hmmm, ohne geht aber zur not auch...
ne ne das kannste grad mal vergessen:p
wie wärs denn wenn sich die männer zur abwechslung mal ausziehn und schlammschlacht machen wiso sollen die frauen sich immer ausziehn??
Hallo Lisa,
die Bikinibildergeschichte ist eine good ol´story die wir uns gerne beim
Lagerfeuer erzählen und unsere ölverschmierten arthritischen Hände
wärmen .... wenn Du mal was ordentliches zum Knutschen brauchst, weißt Du
wo Du Dich melden kannst ... :p :p
Zitatwie wärs denn wenn sich die männer zur abwechslung mal ausziehn
... yo, kurz vor den Spiegel und mit Selbstauslöser ... ich hoffe, es ist scharf genug geworden :p
näh!!!das ist ja schon ecklisch!!!!
ne ne so extrem find ich nicht so erotisch!!!:)
was soll das heißen wenn ich jemand richtigen zum knutschen such weißte ja wo ???hm?da oben auf dem foto das ist doch bestimmt deine tochter oder dein sohn ich bring doch keine familien auseinander!!!!ne ne :p
Zitat von Metroholics....ist doch nur knutschen daß ist in der heutigen zeit erlaubt
metroholics
stimmt....und beim schwimmen macht das auch viel spass...
ist der Bikini eigendlich Seitlich mit Bändern verschnürt???:D
denke hier finden sich mehr als Ponyersatz...
... ach Du stehst mehr auf die natürlichen Typen? ... so sehe ich nämlich aus,
wenn ich nicht die Luft anhalte und den Bauch einziehe ... ist es nun Liebe? ... :p
ne ich fänd das nicht gut wenn ich mit jemand zusammen wär und mit anderen rum knutsch kannste ja gerne machen mein pony steht bereit!!!dem ist das egal;)
.... nö, Luft anhalten und dann wie beim Bund " Brust raus, Bauch rein ..." , obwohl
so Typen wie ich schrauben und fahren doch eigentlich nur Metro ...
Zitatjeder macht so seine Erfahrungen...die einen eben mit Ponys...
... besser Sodomie als nie? .... Mach mir den Hengst! (Zitat aus welchem Film?) ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!