aber selbst der kann ab und zu mal bocken!?
lisschen stellt sich vor
-
lisschen -
7. Juni 2006 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
warum küssen menschen tiere?:)
-
... goil, mal zwei Tage nicht alles gelesen und die Mädels gehen ab Schmitts
Katze ... und dabei bin ich doch ein echter Anhänger der Frauenbewegung (Insider für die Jungs) ...Habe gerade heute nachmittag den Rest vom Maschinenputz verschenkt -
das wäre doch goil gewesen, die Mädels werden langsam hart (wenn das
Zeuch beim Schlammkämpfen aushärtet) und die Jungs ganz von alleine ... :pEinen hab ich ich noch:
Zitatdas ist mein anderer mini kein auto aber ein mini.der ist wenigstens immer ganz!!!
... welcher jetzt, der Linke oder der Rechte?...... ach ja, willkommen im Forum! ... :p
-
Zitat
warum küssen menschen tiere?
Sodomie? ... :p
-
oder tierlieb???
-
-
SPI-Pony ist das nur, wenn's 'n Hengst ist.
Nils (der sich fragt, was man mit so einem Bonsaipferd anfangen kann - reiten fällt ja wohl aus. Ok, küssen eben...klatsch an die Stirn!)
-
Zitat
was man mit so einem Bonsaipferd anfangen kann
... frag mal Claudia - vielleicht ist der Gaul noch besser als der altbekannte Schäferhund ... :p
-
Hmmm, satt wird man davon auch nicht wirklich.
Kann das Tierchen irgendwas?
-
-
Also war das Pony vorher ein Frosch?
-
Zitat
Kann das Tierchen irgendwas?
... auch dazu Claudia befragen ... :p
-
-
-
wer ist eigentlich claudia???
-
-
Zitat
wer ist eigentlich claudia???
-
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
lisschen ist Claudia, soweit klar.
Das Pferd (welches eigentlich ein Pony ist), war demnach kein Frosch, sondern bereiste als großohriger englischer Prinz (nicht Patient) die Welt.
Bleibt jetzt nur noch zu klären, wie aus dem ewigen Thronfolger ein froschgroßes Pony wurde...
...obwohl...vielleicht sollten manche Dinge auch nicht so genau hinterfragt werden!
-
Zitat von Mr. Grease
Es gibt eine Neuauflage? Großartig, da werde ich doch mal den örtlichen Tonträgerfachhändler aufsuchen!
-
also..ich hab nu ne ganze weile mitgelesen..
und ich muss mal was loswerden...ähhhh
BLUBBLUB!!
was für ne merkwürdige unterhaltung is dat eigentlich....da bekommt man ja
GEHIRNKARIES von.:DOhhhhhmmmannn..LOL Ok weitermachen !:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!