lisschen stellt sich vor

• Watt is denn nu Mädels??
    Solln wa jetzt Fussball schauen....oder lieber euch drei beim
    Schlammkampf beobachten...

Bringe auch richtich schönen Schlamm aus dem Moor mit..
    soll gut für die Haut sein...:p :D

• *iiih*
    da wird man ja dreckig.... :soupson:

vergiss es!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

jaja... fallt ihr mir nur in den Rücken.... :soupson:

wehe, ihr feuert die Falsche an - dan back' ich nieeeeeeeee wieder nen Käsekuchen! :scream:

SAMA !! Ellen !!!

Isch pin todal enteucht vohn Teiner Schreihbweiße !!! :D

solle mer in Braunschweig machen ??? Mal im Ernst jetzt :D

• die demo fotos sahen doch schon ganz gut aus!? :D
    dafür würde ich die wm auch mal ausfallen lassen!? :D

obwohl die idee mit dem öl auch net verkehrt ist...? :D

p.s.: ist es eigelntlich schon zu spät um nochmal kleinlaut nach bikini-bildern zu fragen!? :cool:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• och...Frechen is nit so weit :D

lass ma losleje...noch 1 Stund un hier is Schicht...

aba... ähm wo is dat Becken fürn Schlamm ???

• liegt im Schuppen... muß noch aufgebaut werden....

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971

• wann sollen wir da sein ???

Wissen die Mädls noch schon bescheid?

• Zitat von sfxellen

dieDa stecken wir das Lisschen (natürlich ohne Bikini - weil es ja Beschwerden hagelt, wenn sie nen Bikini an hat :rolleyes: ) und den Metro in seiner schicken Badehose rein.... :D
    Wenns unbedingt drei sein müssen, könnma ja noch den Mattscher dazu stecken - dann brauchen wir aber schon ein sehr großes Becken.... *duck&gaaaaanz.schnell.die.Fliege.mach*
    :D

Bist wohl nicht ganz g'scheit???!!! Der Metro UND ich in einem Pool??? :eek: Und wo tust du dann den Schlamm hin??

Ne ne laß mal. Außerdem is das Mädel blond, da hab ich keinen Bedarf dran. Die (!) überlaß ich dem Wal aus der Tupper... :p

hmm

• Halo unt wilkohmn imm Foorum !!!:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ROFL :D

sooo gefällt mir dat...schön anne Haare ziehen :D

• ihr kommt ja auf ideen!!!wenn dann müßen ja alle mit machen nur zugucken ist ja langweilig!!!!wenn mein bruder mal kommen würde könnte ich auch ein bild rein setzen aber er ist mit seiner simson am rum fahren!!!dauer noch bisl!!!und gleich muß ich weg heu machen!!!!gar keine lust!!!!!schwimbad wär schöner!!!

• Sagt mal wat is dat hier?
    Lammbock Unterhaltung, oder wat?:rolleyes:
    Ich hoffe lisschen-müller hat sich hier jetzt genug vorgestellt!

ENG-PAR 1:0

• So, hab das Becken fertig. wird soeben noch wasser eingefüllt.

Gruß Tommy

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971

• mhh wat soll ich en mitbringe 2 - 3 Eimer Ton oder lieber Lehm.. ich mein ich kann auch gewöhnliche Erd anschleppe ...

Roi mit de Weibsen :D

• das ist mein anderer mini kein auto aber ein mini.der ist wenigstens immer ganz!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!