lisschen stellt sich vor

• Muß dem alten Lustmolch (sorry, Achim ;) ) mal langsam zustimmen. Mädels (und damit meine ich beide Seiten), haltet bitte den Ball etwas flacher, sagt bitte keine Sachen, die ihr euch nicht auch von Angesicht zu Angesicht im nüchternen Zustand sagen würdet.

;)

• ich hab nur die gesagt weil ich mir den namen nicht gemerkt hab und keine lust hatte noch mal nachzugucken!!!!und aufregen tu ich mich ja garnicht es kam nur so schnipich rüber nächstes mal reagier ich einfach garnicht mehr auf so sachen ich schreib so oder so alles falsch egal wie oft ich das gesagt bekomme hat auch nix mit intiligenz zu tun da ich in allen fächern in der schule gut war so hoffe das ist jetz geklärt ansonsten bitte melden mag keine leute die einem das nicht sagen sondern das hinterm rücken machen!!!

• Zitat von lisschen

ich hab nur die gesagt weil ich mir den namen nicht gemerkt hab und keine lust hatte noch mal nachzugucken!!!!und aufregen tu ich mich ja garnicht es kam nur so schnipich rüber nächstes mal reagier ich einfach garnicht mehr auf so sachen ich schreib so oder so alles falsch egal wie oft ich das gesagt bekomme hat auch nix mit intiligenz zu tun da ich in allen fächern in der schule gut war so hoffe das ist jetz geklärt ansonsten bitte melden mag keine leute die einem das nicht sagen sondern das hinterm rücken machen!!!

Ellen war der Name... ;)

und um es kurz zu machen - schnippisch geht anders...

Ich habe dir nur durch die Blume gesagt, dass absichtlich falsche Rechtschreibung als unhöflich aufgefasst wird. ;)
    In deinem Fall hat das ganze scheinbar doch mit Intelligenz zu tun, sonst hättest du schon lange kapiert, dass der Fehler bei dir und nicht bei den anderen liegt.
    Die Fehler, die du hier machst, haben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern einfach nur mit Ignoranz und Überheblichkeit. :headshk:

Und auch das war nicht schnippisch, sondern nur ehrlich - und nichtmal böse gemeint. Villeicht hilfts ja was - Merkresistenz ist nicht unheilbar. :rolleyes:

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• ich organisier den Schlamm...wer das Becken ???

Bier und Chips brauche mer uch noch :D und so tolle große Handy aus dem Football !!! ;)

aber jetzt ma im ernst...

Entschuldigung...Arbeiten sie zufällig hier ?? ;) Du weißt bescheid Ellen ;):D

• ein becken könnte ich organisieren; nur aufblasen will ich net! chips und bier habe ich auf vorrat! ist doch wm heute!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• aufblasen tu ich, des kann ich gut:D *muahhhh*

aber dann auch ordentlich bier will. Und dann kanns schlammgsuhl losgehen:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• heut is koi WM wenn hier die Schlammschlacht losgeht !!!

Mache mer en 3er Kampf ?

ich brauch noch die Bekleidung für die Mädls...wer hat noch Wurstkordel ? Baue mer was draus ;):D

• ich hätt noch pressbännel von der heuernte da kann ma schicke riemchen draus basteln:-))

• Zitat von fanny81

aufblasen tu ich, des kann ich gut:D *muahhhh*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

tssss.....

Opelschrauber

P.S.: JETZT brauche ich ein Bier... :D

• dat is doch fein...aber kratzt die auch net soo arg ???

HA :D Da wird man schwach wenn man sowas lesen muss oder ??? Ich kann gut blasen...is en Hammer ;)

• ICH WILL auch n Bier *zetermotzschrei* aber erst um 12e. Pünktl. zum Feierabend

hab gesagt ich mach auch die arbeit *:-))))

• die Mädels?
    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.... ;)

Da stecken wir das Lisschen (natürlich ohne Bikini - weil es ja Beschwerden hagelt, wenn sie nen Bikini an hat :rolleyes: ) und den Metro in seiner schicken Badehose rein.... :D
    Wenns unbedingt drei sein müssen, könnma ja noch den Mattscher dazu stecken - dann brauchen wir aber schon ein sehr großes Becken.... *duck&gaaaaanz.schnell.die.Fliege.mach*
    :D

das wars jetzt aber von mir (auch bekannt als 'DIE') zu dem Thema - sonst werd ich ja noch sarkastisch und das ist schlimmer als schnippisch... :rolleyes:

• Zitat

die Mädels?
    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden....

Nene...wir haben schon richtig verstanden :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• dat denk ich aber uch dat WIR das richtig verstanden ham :D:D:D

letz fetz :D

• ich bin auch schon startklar zum kucken.
    n kärcher noch mit nehm um spätere ankrustungen abzulösen:-))

• Zitat

ich bin auch schon startklar zum kucken.

Wie nur kucken? Ersatzspielerin! :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Wie nur kucken? Ersatzspielerin! :D

Ja mooooooment mal, ne ne des geht net.
    ähhmm :soupson: ich kann net schwimmnen *reichtdasalsausrede* *binkeinmädel* :D

• jaja... fallt ihr mir nur in den Rücken.... :soupson:

wehe, ihr feuert die Falsche an - dan back' ich nieeeeeeeee wieder nen Käsekuchen! :scream:

• Ich hab noch nie nen Kuchen gekriegt, aber für n Probestückchen bastel ich sogar eigens fähnchen für dich *hämischgrins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!